Verstärker nachrüsten

• Guten Tag,

Ich habe in meinem F10 die base stereo anlage verbaut und habe gestern die Lautsprecher von H&K verbaut was die qualität schon extrem erhöht hat aber es reicht mir persöhnlich noch immernicht

Ich habe jetzt einen Verstärker noch bestellt mit kabeln

Jedoch habe ich auf youtube immer nur gesehen wie leute zeigen was man rausnehmen muss ( rücksitzbank und so ) aber was genau verlegt werden muss und wo angeschlossen werden muss sieht man nirgends

daher ich mit sowas komplett ein anfänger bin und keine ahnung habe was wo hin gehört bitte ich um hilfe

wo muss ich was verlegen

• Wieso fragst du nicht bevor du was bestellst?

Und vor allem: woher sollen wir wissen was du bestellt hast? Und um welches Fahrzeug es sich handelt?

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 316, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 4U1, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 5DP, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5AL, 223

• Wieso fragst du nicht bevor du was bestellst?

Und vor allem: woher sollen wir wissen was du bestellt hast? Und um welches Fahrzeug es sich handelt?

steht doch da bmw f10, genauso wie steht das ich einen verstärker bestellt hab inkl kabeln - wer lesen kann ist klar im vorteil mein lieber :)

• steht doch da bmw f10, genauso wie steht das ich einen verstärker bestellt hab inkl kabeln - wer lesen kann ist klar im vorteil mein lieber :)

Welchen Verstärker hast du mit Kabeln bestellt?

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Echt jetzt?

Einfach mal einen China Verstärker ohne jegliche Unterlagen bestellt, dazu einen Sack nachgemachte Lautsprecher.

Du hast Standard Stereo, somit hast du im Kofferraum für den Verstärker genau 0 Kabel. Du verlegst Spannungsversorgung, alle Lautsprecher müssen in den Kofferaum verkabelt werden und die Ausgänge von der Headunit müssen in den Kofferraum. Dazu ist noch nichtmal raus wie die Signale des Verstärkers anzuschließen sind.

Das wird als Noob mit Youtube-Video schauen nix.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Echt jetzt?

Einfach mal einen China Verstärker ohne jegliche Unterlagen bestellt, dazu einen Sack nachgemachte Lautsprecher.

Du hast Standard Stereo, somit hast du im Kofferraum für den Verstärker genau 0 Kabel. Du verlegst Spannungsversorgung, alle Lautsprecher müssen in den Kofferaum verkabelt werden und die Ausgänge von der Headunit müssen in den Kofferraum. Dazu ist noch nichtmal raus wie die Signale des Verstärkers anzuschließen sind.

Das wird als Noob mit Youtube-Video schauen nix.

ja die rezessionen waren sehr gut, und die lautsprecher an sich sind auch top wenn nicht sogar original boxen
    wie auch immer ich wollte da nicht zu viel geld reinstecken daher ich erst mal andere sachen mit dem auto vorhabe,

das ich inkl teppich alles rausnehmen muss macht mir nicht aus aber das heisst ich muss vom 'radio'(headunit) alle kabeln ziehen und nach hinten zum verstärker verlegen und anschliesse richtig?

Der verstärker kommt heute an dann kann ich dir morgen bescheid geben was ich alles erhalten habe

danke dir jetzt schonmal !

• Von der Headunit musst du die 4 Signale VL/VR/HL/HR zum Verstärker ziehen. Dann vom Verstärker zu den Lautsprechern.

Kabel sehe ich bei dem Set aber nicht. Die Rezessionen sprechen aber von den Lautsprechen.

• Von der Headunit musst du die 4 Signale VL/VR/HL/HR zum Verstärker ziehen. Dann vom Verstärker zu den Lautsprechern.

Kabel sehe ich bei dem Set aber nicht. Die Rezessionen sprechen aber von den Lautsprechen.

sprich hin und zurück aber läuft dann trotzdem noch über die headunit richtig?

ja hab mich gut damit befasst auf youtube gibts auch einige videos mit der kombi von den lautsprechern und der endstufe scheint schon nicht schlecht zu sein

• sprich hin und zurück aber läuft dann trotzdem noch über die headunit richtig?

ja hab mich gut damit befasst auf youtube gibts auch einige videos mit der kombi von den lautsprechern und der endstufe scheint schon nicht schlecht zu sein

HI,

Das habe ich erhalten

so wie ich das verstanden hab ist das schwarze kabel für den output vom verstärker

pink rechter sub

blau linker sub

und grün für den rest nach vorne gebracht werden zur headunit das ganze mit einem adapter gemacht werden

und dann das 2te main kabel nach hinten zum verstärker

C99CBFCD-2A55-42CE-B617-F1257F1BE285.jpg

E7E54D2C-0BB4-4CAD-A8F5-0A7E82F81AD1.jpg