Tacho und Drehzahlmesser defekt ( schwarz )

• Bei meinem 530 d touring ist die Instrumentenanzeige ausgefallen. Ab und zu erschent noch ein Bild mit farbigen Schlieren.

Der check beim Reparatuer meines Vertrauens ergab: offenbar ist nur das Display defekt, das Prüfgerät erreicht es problemlos. Problem: Wo kann ich das Display separat bestellen ? Danke im Voraus für Eure Beratung.

• Display gibt es bei Ali…..

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Wenn ich ein gebrauchtes Teil kaufe, muss ich ja noch die neue Fahrgestellnummer eincodieren. Hat jemand Erfahrung damit?

• Wenn du dir ein gebrauchtes 6WB kaufst sollte das genullt sein. Ansonsten kannst du dir jemanden suchen der die passenden Tools dafür besitzt.

Einer davon hat oben schon den Link gepostet ;)

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Bei meinem 530 d touring ist die Instrumentenanzeige ausgefallen. Ab und zu erschent noch ein Bild mit farbigen Schlieren.

Der check beim Reparatuer meines Vertrauens ergab: offenbar ist nur das Display defekt, das Prüfgerät erreicht es problemlos. Problem: Wo kann ich das Display separat bestellen ? Danke im Voraus für Eure Beratung.

Falls nen anderes Kombi einbaust, könnte ich das alte gebrauchen.