Moin Moin Wollte mal ne neue Pumpe bei zeiten einbauen .. bis jetzt Motor komplett neu aufgebaut (KW/Pleul) Lager Neu BMW Kettentrieb Komplett BMW Kolben/Ringe Neu BMW Kopf überholt (H2 Motors) Alles Penibelst Gereinigt (Ansaugtrakt) Alles an Dichtungen neu 50d ölpumpe BMW Neuer Schwingungsdämpfer BMW Turbo Ditupa 390+ LLk Wagner Stage2+ Ditupa AGR dpf off (Kat drin) Alles an Rücklaufleitungen zulauf (Diesel/Öl) alles neu F11 aus 2014 Xdrive VTG Neue Beläge Jetzt würd ich gern eine 50d Pumpe Verbauen für anstehende Individual Hab schon geschaut im Forum vom 750d hatte sich jemand die pumpe geholt Suche nun auch nach einer pumpe . H2 Motors hat aktuell keine auf lager bekomme ich die bei BMW ? Oder ggfs zu teuer ? wie sieht es mit der Ditupa pumpe aus ? Erfahrung ? dazu haben die neuen Großen pumpe wie aus der 750d auch schon die verdrehsicherung ? Kann mir jemand eine Genau Teilenummer Geben für eine pumpe ? Dazu Sensorik . auch vom gleichen Fahrzeug nehmen ? Druckregel/Mess ? Liebe Grüße :thumbsup: