Ambiente Lichtpaket nachrüsten

  • Leider hab ich die Sachen bis heute nicht erhalten :( Der Sachbearbeiter der das Onlinegeschäft macht ist bis Freitag in Urlaub.


    Wenn ich glück habe werden die Sachen Montag verschickt :wacko:


    Daran hängt es gerade ;(


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Laut Telefonischer Auskunft befinden sich einige teile die ich bestellt habe im Rückstand, deswegen dauert das so lange.
    Das Paket sollte im laufe der nächsten Woche kommen. hab die Teile am 7., April bestellt :S

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Ist es eigentlich schwierig die Farbe zu wechseln?


    Wisst ihr vieleicht welche LED's man da braucht?


    Gruß Paul

  • Sobald ich die Teile hier habe kann ich dir gern Fotos von den LED´s machen,denke nicht das das schwierig ist da die Farbe zu ändern.


    Mal was anderes, laut BMW gibt es leisten die die Farbe ab Werk ändern können, in welchen Fahrzeugen wurden die verbaut? ?(
    Im ETK hab ich die auch nicht gefunden, nur die Normalen in Rot.


    Gruß
    Thomas

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Sobald ich die Teile hier habe kann ich dir gern Fotos von den LED´s machen,denke nicht das das schwierig ist da die Farbe zu ändern.


    Mal was anderes, laut BMW gibt es leisten die die Farbe ab Werk ändern können, in welchen Fahrzeugen wurden die verbaut? ?(
    Im ETK hab ich die auch nicht gefunden, nur die Normalen in Rot.


    Gruß
    Thomas


    schau mal bzgl. der Farbleisten beim X5 F15 der hat wechselende Beleuchtung im Bereich Amaturenbrett.


    siehe :


    http://pic1.autoscout24.net/im…cf0f77d27e5afbe18ad76e041

  • Ah, ok :thumbup:


    Aber die werden wohl nicht beim F11 passen 8:) somit kommen die normalen einfarbigen rein :D sind ja auch schon bestellt :rolleyes:

    Wenn du kein BMW hast dann hast du kein BMW. ;)

  • Die farbe hat nix mit den Leisten zu tun, die sind immer Glasfarben also Transparent, es ist die LED die die Farbe bestimmt