Ambiente Lichtpaket nachrüsten

  • Besten Dank dafür, dass macht es mir doch sehr leicht alles zusammen zu bestellen. Habe vor dieses Ambiente Licht im Winter nachzurüsten :)

  • Also ich habe alles gelesen , und bin sicher ich kann es nicht :( , Frage ? Wer kann mir das einbauen ? Natürlich bezahle ich dafür ! Wenn jemand Interesse hat kann gerne per Mail melden. Bitte nur aus Raum Mainz / Frankfurt . Ich möchte nur original Teile verbaurn und nur an die Türen !
    Bin gespannt auf die Hilfsbereitschaft:-)
    Danke ,,, bin neu hier!
    Auto ist F11 520d Bj 2011

  • Ambientes Licht ist bei mir auch irgendwie schwach oder gehört es so? F10 03/2011
    Hab schwarzes Leder und Ambiente war Original verbaut ab Werk, Dimmen kann ich es nur komplett mit dem Drehregler für die gesamte Beleuchtung im Innnenraum im I Drive lässt sich da nichts extra regeln bei mir! Gehört das so?

  • Das ist leider so ,das bei schwarzem Leder das Licht etwas gefressen wird.Da kann mann auch auf meinen Bildern sehen. Ich habe bei meiner Frau am f11 auch wieder mal was am Armaturenbrett gebastelt. Und wie mann sehen kann, wird das Licht über dem Radio komplett weg gefressen ,obwohl es da auch beleuchtet ist.

  • Das gefällt mir sehr gut! Ich würde das auch gerne verbaut haben, allerdings werde ich mich nicht selber daran begeben weil ich mit Sicherheit wieder mehr kaputt mache als alles andere. Gibt es hier jemanden der bereit wäre mir das gegen Bezahlung einzubauen? :rolleyes:

  • Sieht Geil aus :up: wie hast du das in der Leiste am Amaturenbrett gemacht ?

  • Das waren noch Rest Bestände vom E92 Ambiente Beleuchtung . Also alles original BMW Teile. Ein wenig angepasst, an der Deko Leiste fixiert und verkabelt fertig .

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Ach ja hatte ich vergessen, die LED Module dazu sind die gleichen wie die in den Türen verbaut sind.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Um es genau zu sagen sind es die Lichtleisten vom E92 , von den vorderen Türen. Die sind lang genug. Und wie schon gesagt, die LED Module vom F10/F11 von der Ambiente Beleuchtung.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !