User helfen User - Auslesegeräte usw.

• Moin,

da ich das bereits öfter gehabt hatte, dass einfach nicht das richtige Equipment zum Auslesen vorhanden war, wollte ich eine Liste erstellen, bei denen die User sich mit der PLZ und den Auslesegeräten/Möglichkeiten zum Helfen eintragen können. :thumbsup:

Weitere Details können in der DM geschildert werden.

PLZ 7:

78647 Trossingen - NewToBMW BimmerLink/Ista/VCDS/ ggf. Launch

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Also meine PLZ gebe ich hier nicht an sonst ist zwei Tage später der schön ausgestattete 535d F11 weg :rolleyes: Aber wer in der Oberlausitz ein Problem mit Elektronik/Steuergeräten auch mit älteren BMW hat kann sich gerne melden. Habe ISTA+, Inpa usw...

• eher weniger, da PLZ Gebiete recht groß sind.

Da muss dich erstmal jemand finden.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Leider nein. Bei uns gibt es quasi Dörfer mit zwei Häusern und einer Kirche die eine eigene PLZ haben. Ich habe in meinem Leben durch Vandalen und Diebe schon genug eingebüßt, da bin ich lieber etwas vorsichtig. Alleine die Night Vision Kamera lockt sicher schon Gesindel an da als Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Vor paar Jahren wurden mir die Blenden der Nebler vom E46 Facelift mit M-Paket geklaut als ich an der Straße geparkt habe. Die Teile kosteten damals bei BMW neu 5 Euro ... =O

• Leider nein. Bei uns gibt es quasi Dörfer mit zwei Häusern und einer Kirche die eine eigene PLZ haben. Ich habe in meinem Leben durch Vandalen und Diebe schon genug eingebüßt, da bin ich lieber etwas vorsichtig. Alleine die Night Vision Kamera lockt sicher schon Gesindel an da als Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Vor paar Jahren wurden mir die Blenden der Nebler vom E46 Facelift mit M-Paket geklaut als ich an der Straße geparkt habe. Die Teile kosteten damals bei BMW neu 5 Euro ... =O

Osteuropa halt.

Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!