Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Jap. Jetzt sieht man sie :) Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.

    Beanstandeten Post anscrollen.
    Auf "blockierte Grafik" klicken.
    Magie erleben.
    ;)


    Ich bin aber sehr beruhigt, dass ich nich der Einzige bin, der dieses Bilder einbinden nicht durchschaut. Felgen sehen sehr gut aus.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Ich hab ehrlich gesagt noch nie mit bilder-upload.eu gearbeitet, von daher kann ich dir das nicht sagen. Bei abload.de bekommst du nach dem hochladen der Bilder direkt mehrere Links angezeigt die du dann kopieren kannst für z.B. ein Forum oder deine eigene Seite oder oder oder. Musst nochmal nachschauen. Aber da du sie ja nun als Anhang hier bei deinem Beitrag angefügt hast, passt doch alles :thumbup:


    @Einwegfeuerzeug,


    das ist doch klar, dass da was angezeigt wird, trotzdem werden nur die Thumbs angezeigt ;)

  • Ist das peinlich :lol Da habe ich in der Tat noch nie drübergehalten... Für mich war der Aufbau klar. Blockierte Grafik und danach der Link zur Grafik.


    Man lernt halt nie aus :)

  • Ich hatte mich auch sehr gewundert...


    Um das OT zu beenden wiederhole ich mich: Die schwarzen Felgen stehen dem Wagen sehr gut.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Sodele, hier mal Impressionen von meinem mit neuen Schuhen!
    Sind WSP Italy Daytona/ Styling 434 in 8,5 und 9 x 20 ET33/44.
    Reifen Vredestein Vorti 245/275
    Abgerundet mit Spurplatten VA 10mm p. Seite, HA 13mm p. Seite
    Klar, mehr bzw. breiter geht immer aber in dieser Kombination komplett Eintragungsfrei, Felgen EG Genehmigung Spurplatten ABE :thumbup:

  • auch mit nicht originalem Fahrwerk eintragungsfrei? ;)


    sieht schick aus

    auch wenn das zwinkern die antwort schon vorweg nimmt...ich würde da schon drauf hinweisen, dass die veränderung am fahrwerk das ganze eintragungspflichtig macht...wenn die felgen nicht identische maße zu den serienfelgen haben, dann müsste man die kombination felgen und distnazen auch eintragen, weil die abe mit sicherheit nur für die serienfelgen (seriendimensionen) gilt.