Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ich fahre auf meiner Extremsten Karre (W203 C Klasse) 8,5 & 10 x 20" mit 225/30 & 265/25.

    Das geht, will man aber nicht und ist mega stressig. Vor 15 Jahren mega, heute würde ich das nicht mehr machen.

    Auf dem X3 hatte ich auf 10x20" 275/30.

    Das ist noch Komfortabel und völlig Alltagstauglich.

    Je nach Gewicht vom Fahrzeug ändert sich das ganze noch mal etwas.

  • Ich muss auch gestehen das die 20" Styling 312 und dem Standartfahrwerk ausreichend Komfortabel sind. Allerdings bin ich mir bei der Haltbarkeit und starken Schlaglöchern nicht so sicher, da ist schon relativ wenig Gummi auf der Felge, da muss man echt die Augen aufhalten. Da werden die Zubehörfelgen hier sicherlich noch anfälliger sein was die Stabilität angeht, Breyton hatte da doch auch mal ein Rissanfällige Modelle im Angebot.

  • erlkoenig24 Habe mir gestern deine Bilder von den Spirit R angesehen, waren ja in Silber :thumbup: Gut zu wissen, werde mal mein Felgenhorn ansehen! 8|

    Mit dem adaptiven Fahrwerk im 'Comfort-Modus' fahren sich sowohl die 20-Zöller als auch die 21-Zöller bestens, wobei die 20-Zöller natürlich etwas komfortabler sind. Überhaupt nicht zu hart. Im 'Sport-Modus' bzw. '+' sieht das dann anders aus. Ich finde, dass meine alten Sommer- oder Winterreifen mit 18-Zoll und Run-Flat genau so waren, wenn nicht sogar minimalst schlechter im Vergleich zu den 20-Zöller.


    Hast du auch das adaptive Fahrwerk :?: vielleicht macht das den Unterschied aus.

    Nein hab das M-Fahrwerk drin mit Eibach-Federn vorne. Das hab ich mir mal eingebildet, aber würde ich jetzt nicht mehr so machen...

    Sieht schon gut aus aber ist beinhart...


    Auf den Bildern waren noch die original Federn verbaut, da ist er um ca. 3cm höher als jetzt.

  • Hey


    Hat einer mal ein Bild von einem F11 mit „M-fahrwerk“ ohne allrad auf 20 Zoll?


    Aber auch ohne Tieferlegung, bis auf die paar mm durchs M-fahrwerk?


    Will nicht tiefer, aber größer 8:)


    Am besten direkt mit styling 356.

    da gibts irgendwie wenig bilder von auf einem f11 im netz zu finden

  • ich finde auch das das noch voll okay aussieht, Hauptsache ausgewogen vorne und hinten.


    Ich habe nur ein Bild von der meiner Limo, 20 Zoll, Originalfahrwerk. Und tatsächlich genieße ich jeden Zentimeter Federwerk sehr, der Wagen ist mit den 18er Winterrädern vielleicht geschätzte 20 Prozent komfortabler, der Unterschied ist kaum der Rede wert, war selber erstaunt. Ich denke sobald man tiefer legt sieht die Welt anders aus.


    20231114_160013.jpg