Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Heute meine 8,5* 20" 255/35 aufgezogen. Es müssen nur noch Platten drauf, hinten auf jedenfall. Die Felgen sind ET 35 wie ich das hier rauslese dann ist bei dieser ET nur höchstens 10mm pro Rad möglich?


    Heute meine 8,5* 20" 255/35 aufgezogen. Es müssen nur noch Platten drauf, hinten auf jedenfall. Die Felgen sind ET 35 wie ich das hier rauslese dann ist bei dieser ET nur höchstens 10mm pro Rad möglich?
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3893669/1920_3361613934316665.jpg]



    Was sind das für Felgen?



  • Da ich ja die gleichen Felgen hatte... Silber sind sie eigentlich mit am schoensten bzw. wirken am groessten. In Rot kommen sie etwas kleiner... in blau waren sie wieder offener, aber insgesamt hat mir silber bei denen am besten gefallen.
    Wenn du contrast auf nen dunklen wagen willst, dann mach sie ... Gold , Gelb oder sowas ...


    Find diese schwarzen Felgen so Oede und langweilig, kontrastraubend .. am schlimmsten noch auf dunklen Fahrzeugen .. Ton in Ton :( (Sorry Tunisia - kisses mein Freund :* ;) )

  • Breyton Gtr in 9x21 Et35 + 10er Scheiben-255/30-21 vorne und 10x21 Et35 mit 295/25-21 hinten!
    Geht ohne Probleme und Karosseriearbeit

  • Da ich ja die gleichen Felgen hatte... Silber sind sie eigentlich mit am schoensten bzw. wirken am groessten. In Rot kommen sie etwas kleiner... in blau waren sie wieder offener, aber insgesamt hat mir silber bei denen am besten gefallen.
    Wenn du contrast auf nen dunklen wagen willst, dann mach sie ... Gold , Gelb oder sowas ...


    Find diese schwarzen Felgen so Oede und langweilig, kontrastraubend .. am schlimmsten noch auf dunklen Fahrzeugen .. Ton in Ton :( (Sorry Tunisia - kisses mein Freund :* ;) )

    Das ist immer noch geschmacksache je nach fahrzeug felgentyp u größe sieht das richtig geil aus . Leute die rote blaue felgen fahren sowas gefällt mir nicht 8:)

  • Eigentlich war es ja nur ein halber Wink zu dir, da du ja Silber polierte Frontspeichn hast ;)
    Ich Weiss aber, dass du auf so komplett schwarze teile stehst... aber wie du schon sagst: Alles Geschmackssache!


  • Hi Boki,


    ist deiner Tiefergelegt? Sieht nämlich auch sehr gut aus.... Radkasten ist trotz der 19" gut befühlt, deshalb frage ich :)


    Gruß, Vik


    Neee,nichts dran gemacht.Nur 19 zoll drauf gemacht.