Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Um mal das Thema oben aufzugreifen, ET25 bei 9x20 ist natürlich in Verbindung mit Distanzscheiben natürlich möglich, könnte aber wirklich eng werden.
    Ich fahre vorne ET30 mit Distanzscheiben und das ist schon knapp.


    Edit: Links mal ein Bild "von oben" von vorne und rechts von hinten...

  • Um mal das Thema oben aufzugreifen, ET25 bei 9x20 ist natürlich in Verbindung mit Distanzscheiben natürlich möglich, könnte aber wirklich eng werden.
    Ich fahre vorne ET30 mit Distanzscheiben und das ist schon knapp.


    Edit: Links mal ein Bild "von oben" von vorne und rechts von hinten...

    Welche Distanzscheiben hast du, 10mm oder 5mm? Wenn 10mm dann hast du 9x20 mit ET 30-10=ET20 ? Oder? ^^
    Meiner hat 9x20 mit ET35 aber mit 10mm scheiben so in zusammen ist es ET25 und sieht so aus:

  • Sorry Leute, aber passen die originalen Nabendeckel "BMW" von den M351 auf den oben beschriebenen Felgen?
    Wenn nein, kann mir zumindest jemand sagen woher ich die bekomme oder welchen passenden Durchmesser ich benötige?

  • 5 Speichen sind einfach unschlagbar geil aud dem 5er Ich liebe diese Tiefe Wie gemacht für ihn...

  • Hallo
    10,5 x20 ist für mein Geschmack zu heftig. Bin sogar am überlegen ob vorne und hinten 9x20 oder hinten auf 10x20.
    Welche pros + contras gibts bei hinten 10x20 ?
    Danke schonmal.

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Ich denke es macht nicht ganz so viel aus ob 10 oder 10,5 weil es nur 12, mm pro Rad sind. Ich finde es sieht etwas stabiler aus