Nur durch BMW selbst programmierbar

  • Was meint ihr, geht das auch noch mit meinem?
    Der kommt halt aus Ende 2010? Und wenn ja, meint ihr ich solle vorher schon mal ein Update des Autos machen lassen, bevor ich es codiere, bzw. codieren lasse?!


    Gruß Stefan

  • Wenn du selber codieren kannst, probiere es. (dann kostest es dich ja nichts)..


    Wenn du es nicht kannst, fahre zu BMW und lass dir ein update aufs Auto ziehen.. :)

  • Wenn du selber codieren kannst, probiere es. (dann kostest es dich ja nichts)..


    Wenn du es nicht kannst, fahre zu BMW und lass dir ein update aufs Auto ziehen.. :)

    Ja das habe ich mir auch schon überlegt, das einzige Problem, mir fehlt noch die SW und das Kabel.
    Woher habt ihr eure? Selber gemacht? Habe nämlich auch irgendwo ne Anleitung dafür gefunden.
    Woher habt ihr die SW zum programmieren?


    wegen dem Update hatte ich mal nachgefragt gehabt. kostet 80€. Als ich den :) gefragt hatte, was sich ändert, oder ob alles upgedatet wird, sprich Head up, I drive Motorsteuerung, konnte mir keiner eine vernünftige Antwort geben. :huh:

  • Guten Abend an die Gemeinde!


    Also bin mir nicht ganz sicher, ob mein Thema hier her gehört, wenn nicht, bitte gnädig mit mir zu sein!


    Ich bin schon verdammt sauer auf die START/STOP Automatik, da ich der Meinung bin, dass dies lediglich BMW hilft und mich jedes mal beim Neustart nervt1
    Daher habe ich bei einer hier ortsansässigen Firma (kein Freundlicher) mal wegen dem Umprogrammieren telefonisch nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass dies möglich aber sehr aufwändig sei. Der Preis daher mit 300.-€ entsprechend hoch.



    Habe dankend abgelehnt, da ich die Kosten zu hoch finde. :thumbdown:


    Daher an Euch die Frage, wie viel so etwas kosten darf und ob im Raume OÖ/Passau jemanden gibt, der mir das ehest umprogrammiert! 8o


    Bitte um Mitteilung!



    Thx a lot! :thumbup:


    ChrisD

  • Was genau ist den " Logic 7 Symbol"??



    Bei mir wurden die Sportanzeigen mal codiert aber haben nie funktioniert. Bild war da aber die Zeiger sind bei null geblieben. ( Bj. 10/2010 ) Kann man da was machen oder muss ich mich damit abfinden ?

  • Hallo chris
    In dingolfing ist einer der macht dir das.


    kostet 15 Euro.


    Hallo daniel.
    damit wirst du dich abfinden müssen.
    bei manchen geht es und bei einigen nicht.
    keine Ahnung warum das so ist.


    das Symbol hat nur rein optische zwecke. :thumbup:
    gruss