F10 530d 30/30 Eibach Einbauanleitung ?

  • Hi leute habt ihr alle das M-Sportfahrwerk verbaut oder das normale? Ich hab jetzt 20 zoll drauf mit M Sportfahrwerk. Er muss jetzt vorne und hinten runter aber wieviel?


    Mfg

  • Ich habe bei mir auch 30/30 drin
    guck in meine story kann nur empfehlen
    wenn du jetzt auch 30/30 verbaust dann geht deiner noch 20mm tiefer da schon m fahrwerk verbaut muss 10 mm abziehen :auto:

  • Guten Morgen zusammen und Frohe Ostern!


    Habe auch noch vor das Eibach ProKit zu verbauen, allerdings im Touring. Wie sieht es denn bei euch mit der Alltagstauglichkeit bei 30/30 aus? Sind Parkhäuser etc. noch zu schaffen? Ich hatte in meinem e39 auch 30mm Eibach vorn verbaut, da hatte ich noch keine Probleme...
    gruß Marc

  • seid Paar tagen bin ich nun damit Unterwäcks und biss jetzt noch keine Problemme ist ja ehr eine dezente tieverlegung vorne hatt er sich sofort 30mm gesetzt und hienten erstmal 20mm aber reicht vollkommen aus :up:

  • Hallo
    da ich leider bis jetz noch keine Zeit gefunden habe die 30/30er Eibach einzubauen hätte ich noch eine Frage im Bezug auf den Einbau an der HA.
    Lautstprecherabdeckungen entfernen ? Lautsprecher ausbauen ? und dann sehe ich die drei Schrauben wo das Federbein befestigt ist ist das so richtig ?

  • Wer es selber macht vergisst nicht euch zu Informieren wie/wo mann
    die hinteren Sensoren (Xenon Höhen Regulierung) einstehlt.