Wie schaltet euer getriebe beim 530d f10?

  • Ja, Empfehlung ZF. Bei 6-Gang Getriebe machen die das vor Ort. Für die 8-Gang Automatik wohl keine Freigane.

    wer lesen kann ist im Vorteil... Du hattest ja geschrieben, daß Du Öl gewechselt hast. In dem Fall macht das natürlich Sinn. Zurücksetzen kann jeder, der in Besitz von Rhein...d ist. Incl. PC hochfahren und Software starten ist das eine Arbeit von maximal 10 Minuten. Darf also nicht viel kosten.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • wer lesen kann ist im Vorteil... Du hattest ja geschrieben, daß Du Öl gewechselt hast. In dem Fall macht das natürlich Sinn. Zurücksetzen kann jeder, der in Besitz von Rhein...d ist. Incl. PC hochfahren und Software starten ist das eine Arbeit von maximal 10 Minuten. Darf also nicht viel kosten.

    ...und was hat das mit meinen Lesekünsten zu tun?

  • Harakiri: Danke. Werde es mit Rheingold selbst zurücksetzen.


    @ All :.ist denn eine Adaptionsfahrt notwendig? ...oder reicht es einfach so zu fahren, wie es der eigene Still zulässt?

  • ...und was hat das mit meinen Lesekünsten zu tun?

    Das hat was mit MEINEN Lesekünsten zu tun. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wenn komplett zurückgesetzt wird, schaltet das Getriebe erst mal recht ruppig. Also piano machen. Nach 50km ist das sehr viel besser und nach 100 bis 200km sollte alles gut sein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?