Welche Non Flat Reifen 20 zoll laufen auf dem F10 ohne Probleme?

  • Ganz schön von den M-Felgen abgeschaut.


    Find sie aber trotzdem richtig schick.
    Mir persönlich gefallen sie super gut :thumbup:

  • Zitat von »beck«Morgen Abend kommen meine Pirelli PZero drauf. Ich bin mal gespannt wie die so laufen werden. Der Kerl der die Reifen aufzieht hat schon aufgeschnauft das es keine RunFlat sind Bin auch schon gespannt, wie die Pirelli laufen. Meine AEZ sind leider momentan nicht lieferbar. Erst wieder Im Juli. Mist, da ist ja der sommer schon wieder halb um. Wird dann wohl heuer nichts. Hätte da jetzt noch eine wie ich finde schöne Felge. Aber 9x20 ET30 und 10x20 ET 34 wird wohl nich ohne Karosseriearbeiten gehen. Was haltet Ihr von den Felgen?

    Hallo, vorne geht's, aber hinten wird es eng... Ich habe rundum 9x20 et 27, da passt der kleine Finger noch durch wenn das Auto verschränkt ist...


    Grüße, Timo

  • Morgen Abend kommen meine Pirelli PZero drauf. Ich bin mal gespannt wie die so laufen werden. Der Kerl der die Reifen aufzieht hat schon aufgeschnauft das es keine RunFlat sind :D
    Bin auch schon gespannt, wie die Pirelli laufen. Meine AEZ sind leider momentan nicht lieferbar. Erst wieder Im Juli. Mist, da ist ja der sommer schon wieder halb um. Wird dann wohl heuer nichts. Hätte da jetzt noch eine wie ich finde schöne Felge. Aber 9x20 ET30 und 10x20 ET 34 wird wohl nich ohne Karosseriearbeiten gehen. Was haltet Ihr von den Felgen?


    Die Felgen sollten eigentlich ohne großartige Karosseriearbeiten passen. Ich hab bei mir vorn 9x20 ET 32 mit 245/35R20 und hinten 10,5x20 ET 35 mit 285/30R20 montiert und da schleift bei dem normalen M-Fahrwerk vom M-Paket nichts. Beim verschränken ist es zwar wirklich eng aber es liegt weder am Kotflügel noch am Radhaus irgendwo etwas an. Der TÜV Prüfer war zwar schon sichtlich angestrengt aber die Eintragung gabs aber mehr ist definitiv ohne Karosseriearbeiten nicht möglich.

  • So mal ein kurzes Statement zu den Pirelli PZero. Bin jetzt gute 500 km mit den Reifen gefahren. Der Fahrkomfort ist Hammer geil mit den 20 Zöllern und der Tieferlegung. Kurven Verhalten ist auch sehr gut. Kleben auf der Straße wie Sau...Abrollgeräusch sind OK. Zum Verschleiß kann ich jetzt noch nichts Sagen, da sie aber doch recht Weich sind werden sie wohl nicht so lange überleben ;(

  • Hallo leute. Woher kriege ich dunlop reifen keine runflats. Laut dunlop tiremanager gibt es keine. Hab die 275 30 20 bei ebay gesehen aber die 245 35 20 gibt es nur als runflat.


    mfg

  • sieht gut aus, welche Et haben die Felgen ?


    Vorne 9x20 ET 29 mit 245/35 20 und hinten 10,5x20 ET 35 mit 285/30 20
    Fährt sich viel besser als Original. Laufruhig und Stabil und der Komfort leidet kein bisschen, dank Non Runflat.