Was du über deinen F1* vielleicht noch nicht wusstest

  • Moin...ich habe das direkt mal ausprobiert, aber iwie klappt es bei mir nicht. Wenn ich im Hauptmenü 10 sec auf den Controller drücke wechselt er nach dem Loslassen in den markierten Menüpunkt (z.B. Navigation) und das weitere Drehen nach links und rechts ändert nur die Auswahl innerhalb dieses angewählten Untermenüs...was mache ich verkehrt? ?(
    greetz, Equi

  • Den Anschluss unter dem Handschufach kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Erst als ich meine Dashcam verbaut habe bin ich darauf gestoßen :D :up:

    Wo hast Du das Kabel zur dashcam verlegt? In der rechten A-Säule? Wie bekommt man die ab?

  • Hallo,
    ich möchte gerne meine Heimatadresse ins Navi einprogrammieren und dann auch eine Taste beim Radio legen.
    Leider gibt es mein Haus im Navi nicht, daher möchte ich meinen Standpunkt als Heimatadresse speichern, weiß jemand wie das geht?


    Danke
    Chris

  • Nimm doch einfach etwas ganz in der Nähe.
    Den Rest nach HAuse findest du dann wohl selbst.

    Viele Grüße


    Gerhard

    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D

  • Hallo,
    wenn ich Surround View oder die Rückfahrkamera einschalte kommt doch immer die Meldung, dass man sich nicht allein auf die Kamera verlassen soll.
    Kann man irgendwie diese Meldung auch ausschalten?


    Danke
    Christian

  • Hallo,
    wenn ich Surround View oder die Rückfahrkamera einschalte kommt doch immer die Meldung, dass man sich nicht allein auf die Kamera verlassen soll.
    Kann man irgendwie diese Meldung auch ausschalten?


    Danke
    Christian

    Ja. Kann man codieren.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • legal disclaimer nennt sich das ganze und ja, lässt sich per codierung abschalten - "kein_LD" muss dann eingestellt werden
    fand ich gerade beim topview sehr nervig, da es genau den bereich vor dem fahrzeug überdeckt hat (auch wenn da kein kamerabild angezeigt wird sondern nur das pdc)

  • Hallo,
    ich möchte gerne meine Heimatadresse ins Navi einprogrammieren und dann auch eine Taste beim Radio legen.
    Leider gibt es mein Haus im Navi nicht, daher möchte ich meinen Standpunkt als Heimatadresse speichern, weiß jemand wie das geht?


    Danke
    Chris


    Moin Chris,


    hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung:

  • Moin...ich habe das direkt mal ausprobiert, aber iwie klappt es bei mir nicht. Wenn ich im Hauptmenü 10 sec auf den Controller drücke wechselt er nach dem Loslassen in den markierten Menüpunkt (z.B. Navigation) und das weitere Drehen nach links und rechts ändert nur die Auswahl innerhalb dieses angewählten Untermenüs...was mache ich verkehrt? ?(
    greetz, Equi

    Moinsen,


    der Kollege hat einfach bei Punkt 2 vergesssen zu schreiben: 10sec. den Conrtoller "nach vorne" (Richtung Amaturenbrett) zu drücken.
    Und den Rest wie beschrieben.


    Hoffe es hilft Euch jetzt.