Welchen F10 kaufen? Bitte um Eure Meinung!

  • Ok für Austria sind die Preise ok ;) Ihr habt's ja nicht wirklich leicht da drüben :D Nimm den Sophisto. Fertig aus....

  • Scheiss auf die Farbe . die ist schnell geändert. Ich würde definitiv den mit mehr Ausstattung kaufen. allerdings sind mir persönlich bei beiden die km zu viel.

    100% auf Ausstattung schauen, meine Meinung nach.
    Hinterher ärgerst Du Dich sonst...


    Sophisto ist eigentlich eine klasse Farbe, hatte damals auch gehadert ob ich Carbon oder Sohisto nehmen soll.


    Nicht so pflegeintensiv wie schwarz, in direktem Licht hat das Grau einen heftigen Metallic Effekt und... ist seltener wie Space :thumbup:
    2 Bildchen angehängt von Sophistograu

  • Das ist mein Sophisto, guckst Du hier:


    BMW 535d Touring


    Schau nach der Ausstattung. Ich bin mit meinem bis auf die fehlende Standheizung sehr zufrieden, ich weiss nicht was ich noch brauchen könnte.


    Ich wollte auch Carbonschwarz. Heute kannst doch folieren lassen. Arbeitskollege hat sich seinen neuen schwarzen 3er in mattgrau folieren lassen. Sieht echt gut aus.

  • Nicht so pflegeintensiv wie schwarz, in direktem Licht hat das Grau einen heftigen Metallic Effekt und... ist seltener wie Space :thumbup:
    2 Bildchen angehängt von Sophistograu

    Hätte eher gedacht, dass Sophisto öfters anzutreffen ist als Spacegrau. Zumindest den Gesehenen auf der Strasse bzw. in den Autohäusern nach.

  • sophisto ist definitiv öfter anzutreffen und die autos mit sophisto sind auch etwas günstiger wie spacegrau. das als ergebnis meiner wochenlangen recherche auf diversen gebrauchtwagenbörsen :)


    ist der hier auch sophisto? wenn ja, ist die farbe gekauft, weltklasse:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cpkrmquew5fomcrj8.jpg]

  • 100% auf Ausstattung schauen, meine Meinung nach.
    Hinterher ärgerst Du Dich sonst...


    Sophisto ist eigentlich eine klasse Farbe, hatte damals auch gehadert ob ich Carbon oder Sohisto nehmen soll.


    Nicht so pflegeintensiv wie schwarz, in direktem Licht hat das Grau einen heftigen Metallic Effekt und... ist seltener wie Space :thumbup:
    2 Bildchen angehängt von Sophistograu


    Kann mir jemend sagen wie die Felgen heißen? Also die auf dem F11.....


    Danke,
    Lars

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Schwer zu sagen, ob das Sophisto ist.


    Jede Farbe sieht zur jeder Tageszeit anders aus. Als ich auf der Suche war, hatte ich am bewölktem Tag mich festgelegt, dass Sophisto auf keinen Fall meine Farbe wird.


    Nun finde ich Sophisto halb so wild, am sonnigen Tag und geputzt sieht es richtig gut aus.


    Ich hatte mal einen E36 Coupe in anthrazit. Das Auto war irgendwie immer dreckig bzw. so sah es aus. Mein carbonschwarzer E39 sah eigentlich immer gut aus.


    Auch wenn es fiktiv ist:


    BMW-M5-Touring-F11-rendered-3.jpg



    Gefällt mir.

  • Sophisto sieht durch den MEtallic-Effekt und das dezente changieren überhaupt nicht fad aus. Klar, wie bei jeder sehr dunklen Farbe ist es pflegeintensiv wenn es gut aussehen soll. Spacegrau ist da einfacher.


    Ich habe alle Farben nebeneinander unter Tageslicht sehen können und Sophisto war klar meine Wunschfarbe. Jetzt habe ich zwar Saphirschwarz, das ist halt etwas dunkler.


    Der 5er ist ein sehr elegantes, dynamisches Auto. Dunkle Farben sehen deshalb nicht fad aus, sondern betonen den Look noch zusätzlich. Durch die dunkle Farbe und die entstehenden Schatten kommen die Sicken und Kanten der Karosserie nochmals besser zur Geltung. Der 5er sieht einfach von jedem Winkel rattenscharf aus. Vergleichbare FZ anderer Marken hatten für mich immer schöne und weniger schöne Seiten.
    Auf jeden Fall mal zu einem größeren Händler fahren und LIVE vergleichen. Vergiss die Bilder!!!