naviupdate

  • Die Daten nochmal von der Homepage gezogen, auf den Stick kopiert und los.


    Stick im Auto angeschlossen noch mal installiert. Hat keine drei Sekunden gedauert.


    Jetzt funktioniert wieder alles.


    Gruß JeHo

  • Habe auch das neue Kartenmaterial drauf 2017-2.
    Jedoch habe ich bemerkt das das neue Material irgendwie unlogisch navigiert.
    Teilweise unnötige Umfahrungen. Das Ziel war eine Straße weiter doch er hat mich um 2 ganze Häuserblock navigiert.
    Das hatte ich mit dem 2017-1 nicht gehabt.


    Desweiteren funktioniert die Sonderziele-Funktion-
    Am Standort- A-Z - zB. Einkaufszentrum bleibt bei mir die Suche grau ich kann Sie nicht auswählen.


    Hat jemand auch diese beiden Erfahrungen gemacht ??

  • Habe auch das neue Kartenmaterial drauf 2017-2.
    Jedoch habe ich bemerkt das das neue Material irgendwie unlogisch navigiert.
    Teilweise unnötige Umfahrungen. Das Ziel war eine Straße weiter doch er hat mich um 2 ganze Häuserblock navigiert.
    Das hatte ich mit dem 2017-1 nicht gehabt.

    die 2017-1 hat mich teilweise auf autobahnen an autobahnkreuzen auf die ausfahrt geschickt, damit ich dann parallel zur autobahn auf der ausfahrt fahre nur um am ende doch wieder auf die autobahn zu fahren...das ist mir paar mal passiert an verschiedenen stellen...ich denke das hat wenig mit der jeweiligen karte zu tun sondern mit der routenbrechnung an sich

  • Prima dann bin ich nicht der einzige.
    Kann man das irgentwie ändern oder programmieren?

  • Heute wieder was merkwürdiges.


    Zielstraße eingegeben und losgefahren. Es fehlten noch 200m bis zum Ziel. Das Navi sagt Sie haben das Zielgebiet erreicht!?? Das wars ,das kann doch nicht sein.
    Er hat mich nicht zum ziel geführt. Dieses Problem hatte ich mit dem 2017-1 nicht. Was ist da los? woran kann das liegen??

  • Was soll denn da programmiert werden?
    Schon mal mit der Technik hinter dem Begriff Navigationsgerät beschäftigt? Anscheinend nict, denn das würde die Frage erübrigen.

  • Heute wieder was merkwürdiges.


    Zielstraße eingegeben und losgefahren. Es fehlten noch 200m bis zum Ziel. Das Navi sagt Sie haben das Zielgebiet erreicht!?? Das wars ,das kann doch nicht sein.
    Er hat mich nicht zum ziel geführt. Dieses Problem hatte ich mit dem 2017-1 nicht. Was ist da los? woran kann das liegen??


    vielleicht die Strassennummer nicht mit angegeben?