Wie alt seid ihr - Umfrage in Post 1 eingefügt

  • Die Frage ist die Gleiche wie " Warum 5er fahren wenn ich in einem Passat ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekomme" . Persönlich würd ich lieber einen "schlechteren" Neuwagen als einen durchgerückten gebrauchten kaufen.


    stev
    Da hast du Recht. Die Leute hier stellen eher die Ausnahme als die Regel dar. Meist können sich halt eher ältere, länger im Berufsleben stehende Personen so ein Auto leisten. Ich persönlich kenne nur wenige meine Schulfreunde, die sowas fahren. Bei den Studienkollegen siehts schonwieder anders aus :D

  • Oder Babyface ;)?


    Bin 29.Der reale Schnitt bei F10 Fahrern mit Neuwagen ist sicher über 50 (mit Ausnahme einzelner wie mir). Ist auch eher selten dass Jüngere hochpreisige Autos wie Bmw, vorallem F10, fahren.

    Jap Babyface, wenn ich mich mal rasiere. :thumbup:

  • Fast oder jeder könnte sich hir einen "Neuwagenleisten/kaufen" nur halt nicht den 5er wohl ehr mazda 6 (was kein schlechtes Auto ist) nur wer sich den F 5er holt ist auch ein Autoliebhaber und für ihn ist er nicht einfach ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zufahren sondern etwas mehr ist ein Auto halt.


    Farzbewegungsmittel gibst viele Fahrad,Mofas u.s.w und Autos nur wenige und die tragen BMW zeichen

  • Ich glaube ich bin hier der jüngste mit meinen 20 Jahren;) Muss zugeben, dass mein Liebling auch mein Erstwagen ist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Dann setze ich den durchschnitt mal wieder etwas rauf. Bin 41

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • 39, und meine Frau sagt ich bin schlimmer als unsere Kinder :D - dann muss ich ja wohl der Jüngste hier sein :80i:

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer