F10 M-Paket - Teileliste -

  • Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, wollte die Teile bestellen, war mir bloß unsicher da bei manchen Teilen F10 angegeben ist wenn man es aufruft, ich will das aber am F11 anbauen, ist das egal bzw. passt das dennoch an F11? oder gibt es für den F11 eine andere Liste?


    mfg

    André

  • Da passt hinten einiges nicht.

    Mache es gerade auch.

    Bin da schon bei einigen Teilen auf die Fresse gefallen.

    Weiß jetzt aber auswendig nicht was es war.

    Wenn du den ganzen Verlauf hier durchliest, bist schlauer.


    Der Halter wo oben herum um die Öffnung vom Kofferraum geht und der Untere (mit / ohne AHK Ausführung) waren es glaube ich.

  • Guten Morgen,


    hat jemand nachfolgende Einbauanleitung, und könnte mir diese zur Verfügung stellen, ist aus dem Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket.


    01292304717 Einbauanleitung


    MFG

  • Bei Standheizung ist dasselbe Spiel. Dort gibt es seitens BMW keinen Platz für Standheizung und Nebler.


    Gab aber im Forum einen, der das ohne großem Murks umgebaut hat (Position der Pumpe verstellt)

    Guten Abend finde dazu den Beitrag nicht. Habe auch NSW und Standheizung und will auf M umbauenujd möchte auf beides nicht verzichten , finde dazu aber nahezu nichts, ob es schon probiert wurde und funktioniert hat.

    Gern würde ich mir den Betrag ansehen oder hat das schon jemand gemacht

  • Nebelscheinwerfer und Standheizung zusammen bei M-Paket gab es schon beim E9x als Thema.

    Auch da hat es nicht zusammen gepasst. Der Scheinwerfer stößt gegen die Teile der Standheizung.

    In einem E9x Forum gab es jemand der es doch geschafft hat.

    Hat die Halterung für die Standheizung geändert oder neu gebaut.

    Leider weiß ich nicht mehr in welchem Foren ich zu Zeiten des E91 unterwegs war.