Umbau der Scheinwerfer Xenon auf Xenon mit Kurvenlicht ...

  • WD-40-Kontaktspray-400-ml.jpgdas teil komplett voll sprühen und 5min warten. am besten danach mit luftdruck pusten bzw. trocknen. das paar mal wiederholen jedesmal einwirken lassen. das modul muss danach trocken sein! also so hats bei mir auch funktioniert. kannst du foto von modul machen?

  • WD-40-Kontaktspray-400-ml.jpgdas teil komplett voll sprühen und 5min warten. am besten danach mit luftdruck pusten bzw. trocknen. das paar mal wiederholen jedesmal einwirken lassen. das modul muss danach trocken sein! also so hats bei mir auch funktioniert. kannst du foto von modul machen?

    Vielen Dank für den Tip... Ich habe von beiden Modulen Foto gemacht!

  • originale gehen eig fast nie kaputt. nur wenn die feucht werden.muss man nur sauber machen mehr nicht. mach originale sauber wie ich beschrieben habe dann einbauen zum schluß mit ista anlernen

  • richtig. schön auf platine voll sprühen dann andersrum rückseite von platine zwischen rillen genauso sprühen.

  • richtig. schön auf platine voll sprühen dann andersrum rückseite von platine zwischen rillen genauso sprühen.

    okay, vielen dank. werde ich machen und dann berichten!! Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir... Und den rest natürlich auch! Feiert schön und bleibt gesund !!!

  • richtig. schön auf platine voll sprühen dann andersrum rückseite von platine zwischen rillen genauso sprühen.

    Hallo M1453,

    ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und allen anderen auch...

    Habe es mit dem Kontaktspray versucht so wie du es gesagt hast!

    Leider erfolglos :-(.

    Die Ringe flimmern kurz aber gehen nicht an!

    Habe die Treibermodule kreuzgetauscht und der Fehler ist mitgewandert!

  • Na dann weißt ja eh was zu tun ist oder ;)

  • wie gehabt also das modul defekt :|