Navigation nachrüsten

  • Also mal an alle Premiumfahrer und welche die in wohl in der Schule ihren Namen tanzen gelernt haben.
    Dies war eine Anfrage zum Thema Navi Nachrüstung und nicht was alles ein Premiumfahrer haben muss oder ob alles aus China Schrott ist.
    Wobei mit großer Wahrscheinlichkeit eine ganze Menge aus China kommt, was BMW im F verbaut. Harman/ Becker hat auch ein Werk in China inkl auch Entwicklung. Aber man muss ja nicht alles wissen. Zieht euch lieber eure Jack Wolfskin Jacke aus Vietnam an und setzt euch lieber in euren neuen Boss Klamotten in eurer Premiumfahrzeug. Ach ich vergaß, die kommen ja auch aus China.
    Also von mir aus kann dieser Tread geschlossen werden.
    PS es bringt ein schei.... wenn du Boss trägst, aber wie Hugo aussiehst...

  • .....oh oh oh, da fühlt sich jemand ganz gewaltig auf den Schlips getreten. ^^


    Eines solltest Du vor dieser Umbauaktion, egal welches Teil, bedenken......sollte irgendwann mal eine BMW Werkstatt für eine andere Reparatur notwendig sein, werden die alles mögliche daran setzen, um es auf dieses Teil bzw. diese Aktion zu schieben.

  • Also mal an alle Premiumfahrer und welche die in wohl in der Schule ihren Namen tanzen gelernt haben.
    Dies war eine Anfrage zum Thema Navi Nachrüstung und nicht was alles ein Premiumfahrer haben muss oder ob alles aus China Schrott ist.
    Wobei mit großer Wahrscheinlichkeit eine ganze Menge aus China kommt, was BMW im F verbaut. Harman/ Becker hat auch ein Werk in China inkl auch Entwicklung. Aber man muss ja nicht alles wissen. Zieht euch lieber eure Jack Wolfskin Jacke aus Vietnam an und setzt euch lieber in euren neuen Boss Klamotten in eurer Premiumfahrzeug. Ach ich vergaß, die kommen ja auch aus China.
    Also von mir aus kann dieser Tread geschlossen werden.
    PS es bringt ein schei.... wenn du Boss trägst, aber wie Hugo aussiehst...



    Sagt der mit dem Supermann Zeichen am Auto :thumbup:

  • Will >es< sich wirklich so ne China Scheisse in den F1x bauen ?, da kannste ja gleich Bösen Blick dran basteln :S


    Meinst wohl auch ein eine M5 Front als Nachbau kommt auch direkt aus Bayern..... Für das wenige Geld mit Bestimmtheit aus Fernost... Und zum Thema Böser Blick... Dackel mal vor dein Auto... Honk... Ach das Bild , hoffentlich erscheint es , kommt von dein Wagen...


    Ich würde so ein Dreck nicht posten, wenn man selbst sowas verbaut.


    @ stuss. Ich habe eher erwartet, das wenn jemand Ahnung hat, dazu was beitragen kann . Unabhängig ob das China Teil nun Schrott ist oder nicht, nur leider kann keiner hier sagen was mit diesen Gerät nun ist. Erfahrungsberichte oder Themen im Netz die sich damit beschäftigen... Sind leider Mangelware

  • Kostet in DE nicht viel mehr , und hast es verbaut und braucht dich nicht ärgern.... Dazu hast du immer ein Ansprechpartner .
    Aber jeder wie er lieber hat :D


    Zum Thema am Arsch der Welt .
    7-20km hatten die zu mir..... Welle machen bei McDonald's bei einem Cheeseburger

  • Kostet in DE nicht viel mehr , und hast es verbaut und braucht dich nicht ärgern.... Dazu hast du immer ein Ansprechpartner .
    Aber jeder wie er lieber hat :D


    Zum Thema am Arsch der Welt .
    7-20km hatten die zu mir..... Welle machen bei McDonald's bei einem Cheeseburger


    Naja ob ich nun zwischen 600 Euro für ein brauchbares Chinateil oder gute 2000-2500 Euro or. BMW wählen muss / kann...
    Und ja mein Tank ist fast immer voll 8:)
    Aber OK, da ich nicht an Armut leide wird sich schon eine Lösung finden..
    Trotzdem Danke Serato

  • Mein Gott, Kauf dir nen gebrauchtes CIC für 600€. Und es wundert dich nicht das hier im Forum niemand das Teil kennt und verbaut hat? Und im Netz ist auch nichts darüber zu finden? Da muss man doch selber drauf kommen dass das Teil Schrott ist....Ach was schreib ich hier überhaupt was....Für nen blöden Spruch als Antwort eines Überlaien lohnt sich das hier garnicht :D

  • Meinst wohl auch ein eine M5 Front als Nachbau kommt auch direkt aus Bayern..... Für das wenige Geld mit Bestimmtheit aus Fernost... Und zum Thema Böser Blick... Dackel mal vor dein Auto... Honk... Ach das Bild , hoffentlich erscheint es , kommt von dein Wagen...


    Ich würde so ein Dreck nicht posten, wenn man selbst sowas verbaut.


    @ stuss. Ich habe eher erwartet, das wenn jemand Ahnung hat, dazu was beitragen kann . Unabhängig ob das China Teil nun Schrott ist oder nicht, nur leider kann keiner hier sagen was mit diesen Gerät nun ist. Erfahrungsberichte oder Themen im Netz die sich damit beschäftigen... Sind leider Mangelware


    juhu es hat es immer noch nicht geschnallt.