RaceChip Pro2 für 530d Erfahrungen?

  • Hallo kann mir bitte jemand die Grundeinstellung nennen bei dem RaceChip Pro2 habe den gebraucht gekauft und keine Anleitung bekommen.
    F10 3.0D 245 PS.
    Möchte da diverse Einstellungen testen und erst danach auf den Prüfstand

    @ oli.b Hatte noch keine Zeit für den Prüfstand kommt aber noch :) aber der ist ja gleich im die Ecke...


    vielen dank


    gruß

  • Ich habe auch den pro 2 und da wird von Race Chip eine Software drauf gezogen oder für deinen Motor eingestellt. Da gibt es keine Möglichkeit den selbst zu verstellen.

  • Kann mir jemand nebenbei erklären wo der Unterschied zwischen dem RaceChip pro2 und dem RaceChip Ultimate ist, abgesehn davon das der ultimete ein schnelleren processor hat und wenige PS mehr bringt? Sprich warum gibt der ultimate doppelte garantie? Wirkt sich der langsamere Chip negativer auf meinem Motor aus oder verschleißt ihn mehr?

  • Frage an die, die eine Box eingebaut haben?


    An welcher (unauffälligen) Stelle habt ihr die Boxen montiert und wie befestigt?

  • Zu Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel Race Chip pro Preis 220€


    Der Chip läuft spürbar besser und das Fahrzeug braucht bei gleicher Fahrweise ca. 1 Liter weniger Kraftstoff :thumbup:


    Bei Interesse rs4markus@aol.com oder 0163/7258000

  • Verkaufe meine Box auch, wegen Wechsel auf Firmenwagen!
    Ist von Speedbuster und für einen 535d mit 299ps!war ca. 20000km montiert und hat nen Riesen Spass gemacht!
    Preis ist Vb. €200,-
    0173/5159861