USB-Audio-Schnittstelle (6FL) nachrüsten


  • ...hm, schwierig, zumal ich die Preise nicht als teuer empfinde, was BMW dafür aufruft...



    Thorsten

  • Habe das Kabel sonst hier gefunden kann ich das verwenden? Mag sich das mal jemand ansehen? oder reicht auch das kurze 3500mm für die Limousine?


    Ebay Artikel Nummer:182083178111

  • ích frage das morgen mal an, habe bisher noch nicht gefragt, dachte immer man braucht einen kabelsatz , aber langsam komme ich dem ziel näher....


    danke Thorsten

  • Du brauchst eine Buchse und ein Kabel. Das Kabel sollte möglichst lang sein, um sich Optionen für die Verlegung offen zu halten.


    btw... ich verkaufe gerade Kabel und Buchse im Marktplatz... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Guten Morgen,


    habe bei meinem F10 leider nur die USB Buchse im Handschuhfach und das kleine Navi....Musik von USB also nicht möglich.
    Wenn ich mir das Kabel plus die USB Buchse besorge und an der Combo Box anschließe ( habe noch nicht geschaut ob ich eine habe, sollte ich aber, da ich BT Freisprechen habe!? )
    ist es dann möglich Musik direkt von USB abzuspielen? oder auf Festplatte kopieren sofern das kleine Navi ne Festplatte für Musik überhaupt hat?



    Also meine Frage was ich alles nachrüsten müsste um Musik von USB bzw Festplatte hören zu können.
    Vielen Dank im vorraus und allen noch ein angenehmes Bergfest ;D


    Gruß F10er

  • Hallo,


    die Frage ist, wann dein F10 gebaut wurde.
    Es kann durchaus sein, dass keine Combox verbaut ist - dann reicht es nicht nur aus, ein USB Kabel mit Buchse nachzurüsten.


    Navi Business hat keine Möglichkeit um Musik zu speichern.



    Thorsten


  • Das hört sich nicht gut an, denn Baujahr ist 03/2010.