Internet über eigenes Handy

  • Bedeutet dass für mich als "zukünftiger F10 Besitzer"...
    Ich brauch das NaviProf. auf jeden fall drin? Oder auf was muss ich nun achten beim Kauf? =/
    Das "kleine Navi" ist schon von vorne herein nicht dafür geeignet oder?

  • "

    hi...
    ich habe auch keine comebox...
    Habe zwar Navi Prof. USB Anschl. in Handschuhfach und in der Mittelkonsole...aber geht leider nicht...Bei mir wird sowas angezeigt...
    Vielleicht kann jemand es freischalten ?? Ich würde es auch mit Kabel in Handschuhfach verbinden ...?? ;(


    Bist du dir sicher das du keine Combox hast.. Kannst du dein Handy denn nicht mit Bluetooth verbinden und Musik darüber abspielen?
    Ich dachte nämlich immer das der USB Anschluss im Handschuhfach über die Combox läuft

  • Combox Media ca. 250-350€ (je nachdem ob Gebraucht oder Neu) Einbau nochmal rund 300 mit Codieren.


    Der einzige grund der es rechtfertigt (in meinen Augen) ist Bluetooth Streaming, bessere USB Unterstützung und eventuell wenn man nochmal 150€ in die Hand nimmt BMW Apps. Aber fürs Internet lohnt sichs nicht.
    So doll ist der Browser im Fahrzeug auch nicht.

  • Bedeutet dass für mich als "zukünftiger F10 Besitzer"...
    Ich brauch das NaviProf. auf jeden fall drin? Oder auf was muss ich nun achten beim Kauf? =/
    Das "kleine Navi" ist schon von vorne herein nicht dafür geeignet oder?


    ?(