Internet über eigenes Handy


  • Wer bitte hat den Connected Drive bezahlt und wo soll ich das geschrieben haben !!!

  • Das war ich... Man kann es 14 tage testen. Da widerrufen. Und muss sagen man braucht das echt nicht. Das einzige wie oben schon geschrieben Bmw Remote. Aber wenn man fahrzeug verriegelt isr Alarm inaktiv. Standlüften ist ne coole sache. Aber ansonsten... Nöööö

  • Ja und man kann doch Nachrichten mit Adressen über die App ins Fahrzeug schicken. Aber kosten nutzen ist es nicht wert.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Ich wäre auch an so einer Freischaltung interessiert.

  • entschuldigt das ich diesen thema wieder auferstehen lasse es geht darum wollte eben internet buchen aber die vom bmw(onlinechat) meinten das bmw wegen geringer nachfrage es eingestellt hat ist das richtig?



    MfG

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Grüß dich Thorsten :)


    Aber doch nicht ohne Hardwareänderungen, oder Änderungen an der VIN der Combox?


    Gruß Thomas

  • Internet ber Handy, sowie Live Dienste selbst "freigeschalten"? Durch die aktualisierung der Dienste, !sofern keine originale BMW Live Lizens vorhanden ist!, hat dir BMW den Zugang deaktiviert. BMW Server sagt Geräte mit BMW Live Lizens nicht bekannt und somit wird dies wieder deaktiviert.

  • Bin auch grad dabei BMW live und internet freizuschalten, damit es übers smartphone funktioniert. leider ohne erfolg.
    Habe so viele Anleitungen im intrenet gefunden, aber ich schaffe es nicht es zum laufen zu bringen. hat jemand eine anleitung, die 100% funktioniert?