Fahrzeug update

  • Was meinst du denn genau mit ausgehen? Über die Start-Stop-Automatik oder geht er einfach so aus?


    Wie gesagt das mit der Anzeige der Lenkradheizung kenne ich im F10 nicht :huh:

  • Also nach meinem Wissen gibt es die Anzeige für die Lenkradheizung im F1x nicht !

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Moin,


    ich gehe mal von aus, dass dein Wagen im Sportmodus durch die Start-Stopp ausgeschaltet wird. Dies scheint normal zu sein, meiner macht es auch. Wenn ich zusätzlich den Hebel in die Sportgasse lege, macht er es nicht mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

  • Okay ?
    Kenne ich nicht so vom F30.
    Komisch !


    Ebenfalls kenne ich vom F30 eine Schaltpunktanzeige im manuellen Modus, ist das beim F10 möglich ? evtl. durch Codierung

  • Ich habe kürzlich im Rahmen eines PPK Einbaus den neuesten I Level bekommen. Meiner ist aus 03 2012 mit CIC.


    Mir sind keine Änderungen aufgefallen. Anzeigen etc. ist alles wie vorher auch.


    man kann spa_enable codieren. Im normalen Automatikmodus funktioniert das nicht. Im manuellen Modus habe ich es nicht getestet.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Was muss denn eigentlich geupdatet werden, um die Titelliste im HUD zu codieren? Der junge Mann in meiner Werkstatt sagt, dass man auch nur bestimmte Module updaten kann...

  • Die Titelliste muss codiert werden. Dafür braucht man kein Softwareupdate.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Reicht das bei einem Fahrzeug aus 2010 wirklich aus?...Titelliste? Vielleicht geht es bei meinem Fahrzeug auch gar nicht. Habe erfahren, dass mein Fahrzeug zu alt sei,um die Titelliste im HUD anzuzeigen...Es war auch bei jemandem, der sich mit Codieren auskennt!