535d Angebot

  • Hi!


    Da sich unsere private Situation bzgl. der Fahrzeuge verändert hat suche ich nun nach einem 535d für die Firma.
    Dabei habe ich dieses Angebot gefunden, was mich wirklich sehr interessiert.
    http://ww3.autoscout24.de/clas…132989?smid=CoCo-SM-TL-S&


    Klar das HUD fehlt, werde ich auch nicht versuchen nachzurüsten, geschweige denn daran denken, nur das MASKII würde ich gerne gegen das CIC+BT tauschen, das ja bekanntlich möglich sei.


    Für mich macht der Wagen einen soliden Eindruck, wenn sich Montag der :) meldet, würde ich ihn gerne am Mittwoch anschauen, gibt es etwas bestimmtes zu beachten?
    Klima, da ich gehört habe da soll es Probleme geben. Sonst noch was?



    Gruß

  • Hi,


    sieht erstmal sehr gut aus, aber das kleine Navi-Display geht gar nicht, finde ich.
    Und das Nachrüsten des großen ist ziemlich teuer.


    Gruß


    ratsplayer

  • Das CIC nachzurüsten sollte um die 2000€ liegen, für das MASKII bekomme ich vielleicht noch 200-300€, d.h. 1700€ würden noch oben drauf kommen.
    Das CIC muss auch meiner Meinung nach nachgerüstet werden.

  • Hallo,


    Mit 2000€ für CIC Nachrüstung kommst du ungefähr hin, brauchst Display und Rechner und dann die Frage ob CAN Filter oder fahrzeugspezifische Freischaltcodes für Navigation (ca.430€) und optional Spracheingabe (ca. 380€).
    Spracheingabe lässt sich auch später nachrüsten.


    Falls du Hilfe benötigen solltest, einfach melden...



    Thorsten

  • Habe gerade die Fahrzeugdaten an meinen Versicherungsmakler übermittelt, und der erechnet mir 500€ vierteljährig VK.
    Das kann doch nicht sein, das der 535d 2000€ im Jahr Versicherung kostet?!?
    Ich zahle jetzt für meinen 320d VK 1200€/ im Jahr, sollte ich mich mal nach einem anderen Makler umsehen?!? Das kann doch nicht sein