535d Angebot

  • Würde weitersuchen bis du was passendes gefunden hast. HUD ist schon schick. Auch großes Navi. Lenkgradheizung würde ich auch als nächsten haben wollen. Sitze scheinen auch keine Memoryfunktion zu haben.


    Ob du das alles brauchst weiß ich nicht. Nachrüsten ist auch immer so eine Sache und gleichzeitig teuer und aufwendig. Dann lieber gleich bissl mehr ausgeben und alles an Board was man braucht/will.

  • Ich muss erstmal in meinen Unterlagen schauen welche SF ich habe, ich bilde mir ein etwas von 10 und 11 gelesen zu haben, da kommt das laut check24 schon hin..


    Lenkradheizung brauch ich keine, hab eine Garage, Memory brauch ich auch nicht, bin nur ich der fährt.


    Grundsätzlich hat er alles was ich möchte, bis auf das Nav prof und das HUD, wobei ich jetzt im Moment kein HUD und kein prof navi habe.
    Ich fahre am Mittwoch zu dem :) und gucke mir ihn an, angucken kostet nichts :thumbup:

  • Das mit der Lenkradheizung habe ich zum Verkäufer auch gesagt: Brauch ich nicht Bekommt man nur schwitzige Hände. jetz mach ich die jeden morgen an gibt nichts besseres trotz Standheizung immer Lenkradheizung

  • Das glaube ich dir!


    Aber es wird immer etwas fehlen, einen Wagen zu finden der 100% das hat was ich haben will, brauche ist wieder etwas anderes, ist wie die Nadel im Heuhaufen :)


    Wenn man sie die Aufpreisliste bei Bmw anschaut, und dazu noch die individual Möglichkeiten wird man nie den passenden gebrauchten finden.


    Was der gesuchte Wagen auf jeden Fall haben muss:


    Sportautomatik
    anthrazit Dachhimmel
    Leder schwarz oder oyster
    Navi
    Tempomat
    MPaket
    M Lenktrad Fahrwerk usw.
    Shadowline
    Sonnenschutzrollo oder getönte Scheiben
    Sitzheizung
    elektrische Heckklappe


    Alles andere ist nice to have aber für mich nicht kaufentscheidend, z.B. der Komfortzugang



    Grundsätzlich muss ich jetzt erstmal klären warum der Wagen so teuer in der Versicherung ist, 2000€ wären mir wirklich zu viel, das sehe ich nicht ein.
    Wahrscheinlich wird ein 530d ähnlich gewichtet sein?!

  • Also da wo ich versichert bin nehmen sich 530 und 535 jährlich 70 Euro.. ich zahle 860 Jährlich VK 500 TK 150 SF 15 Regionalklasse glaub is bei uns 8 also sehr hoch:(
    2000 Euro dafür kannst M3 fahren :)

  • So, habe nun meine Versicherungsunterlagen gefunden,


    SF 16 bei TK und VK


    leider geht die SF bei Check24 nur bis SF 14 8|
    wenn ich alles mit 14 angebe kostet er ab 1049.-