welchen 525D kaufen

  • ;( Hallo Bmw Freunde


    Ich stehe vor einer schweren Entscheidung zwischen zwei 525D
    Muss mich entscheiden welches ich davon kaufen soll und wollte dazu eure Meinung hören.
    Und zwar muss ich mich entscheiden zwischen einen F10 baujahr 5.2010 mit 2 Vorbesitzer und 122tkm
    und einem F10 baujahr 6.2011 mit 1 Vorbesitzer und 110tkm
    der unterschied ist das der erste F10 zwar 1 Jahr älter ist und mehr km hat und einen Vorbesitzer mehr hat aber dafür eine Viel bessere Ausstattung als der andere.
    Zum Beispiel hat er das navi pro der andere hat nur Business
    Dann hat er pdc und Rückfahrkamera der andere hat kein pdc und keine Kamera.Head Up Display und noch vieles mehr.
    Was meint ihr besser ein Auto Zukunft was mehr Ausstattung hat oder eins was junger ist und nur 1 Vorbesitzer hat aber dafür viel weniger Ausstattung siehe kein pdc kein navi pro kein Head Up und so weiter.Eure Meinung wäre mir sehr wichtig denn ich kann mich nicht entscheiden.

  • Ich würde mich, insofern alle Checks von den Vorbesitzern eingehalten wurden, für den Älteren aber besser ausgestatteten entscheiden.


    Immerhin lebt der 5er erst durch seine gute Ausstattung und wenn die Technik in Ordnung ist was macht das Jahr schon für einen Unterschied.

  • Würde auch ehr für den 1 Entscheidung, so viel mehr ist er nicht gelaufen passt zum ein Jahr älter.Zum Vorbesitzer es kommt immer auf dem Menschen an einer kann schlimmer sein als zwei

  • Allein das Navi Business dürfte beim Wiederverkauf ein Problem werden. Für mich war das schon aus optischen Gründen ein Ausschlusskriterium.

    530dA xDrive - adaptives Xenon - el. Sportsitze - Leder Dakota schwarz - HUD - Speed Limit Info - Navigation Professional - Hifi Professional - V-Speiche 331 - Panoramadach - Innovationspaket - Ambientes Licht - el. Heckklappe


    Davor: 3x Ford Focus, E81 120d, E91 325dA