Chipbox gesucht

  • Leute Leute legt doch mal einen Gang zurück ... wir können diskutieren aber geht zu sehr ins Detail .. ich werde mich höchstwahrscheinlich für die AC Schnitzer box entscheiden. .. ich bezahlen zwar einen Haufen aber da hat man noch ein wenig "Sicherheit" :D vielen dank euch ...

  • habe gelesen das man nicht über 800 nm gehen soll, das das getriebe das nicht auf dauer mitmacht?! und für den preis den ich bekommen habe finde ich die leistung + v-max gut im gegensatz zu anderen...

  • Das 8HP70 hält mehr als 950NM .....

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!

  • Moin, habe den Thread hier nur mal schnell durchforstet und bin mir nicht sicher ob es hier erwähnt wurde...
    Was ich dir aus persönlicher Erharung empfehlen würde, ist die Box von Racechip zu probieren. Hast sogar 14Tage Rückgaberecht.
    Habe Sie selber auch und würde nie wieder was anderes haben sollen. Solide produkte Made in Germany.
    http://www.racechip.de/chiptun…/f10/530d-190kw/index.php


    https://www.youtube.com/watch?v=kVjaGAWM0tA


    Grüße :thumbup:

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup: