Hat jmd. 530d HS im Raum Ffm ?

  • Das ZF Getriebe ist wirklich Top :up: Aber mittlerweile legt der Stern einen Gang zu und die Getriebe sind auch Top geworden.

  • @ Herr Weiss : guter Tipp - das erste Produktionsjahr ist ja oft fehlerbehaftet


    @ ///M : Der Stern geht so gar nicht an mich, sollte der auch noch so tolle Automatikgetriebe haben. Gerade wieder die neue C-Klasse gesehen.... ;( ein schreckliches Auto (alle, die MB mögen verzeihen mir die Aussage bitte)

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • @ Herr Weiss : guter Tipp - das erste Produktionsjahr ist ja oft fehlerbehaftet


    @ ///M : Der Stern geht so gar nicht an mich, sollte der auch noch so tolle Automatikgetriebe haben. Gerade wieder die neue C-Klasse gesehen.... ;( ein schreckliches Auto (alle, die MB mögen verzeihen mir die Aussage bitte)


    Meine vollste Zustimmung hast du!

  • Jo , Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie Super. Hab mir schon Angebote machen lassen fürs Leasing.

  • Ein Freund von mir findet sie auch toll und sportlich im design.


    Meine erste Reaktion auf den neuen CLA war *würg* .... Originalton zu meiner Frau im Auto: "Was ist das denn ...?"

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • :lol ich finde das neue Cockpit von MB richtig Inovativ. Was hat sich beim F10 zum E60 Cockpit mässig groß verändert ?

  • :lol ich finde das neue Cockpit von MB richtig Inovativ. Was hat sich beim F10 zum E60 Cockpit mässig groß verändert ?


    Hast du schonmal einen e60 gehabt? Das sind Welten, Material, Anordnung, Funktion, wieder zum Fahrer ausgerichtet und und und.


    Ich hab heute in der neuen C-Klasse AMG gesessen, zugegeben, häßlich isses nicht, aber richtig Gefallen hat es auch nicht. Und das BubbleGum Design passte mal so überhaupt nicht zu einem AMG oder Mercedes. Ich will jetzt keine Geschmacksdiskusion eröffnen, ich finds gräßlich. Ich hatte selbst bzw. meine Frau, einen Carrlsson CLK320 w208er, meiner Meinung nach der letzte Benz mit nem geilen Arsch.

  • Gerde weil ich einen e60 hatte finde ich da keine Welten an Unterschiede. Aber naja ...

  • Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ich fand BMW immer Zeitlos, selbst ein gepflegter e34 oder e39 macht in meinen Augen noch mehr her als manch aktuelles Mobil. Das neue Mercedes InnenDesign ist modern, fragt sich nur wie langs dauert bis man sich dran sattgesehen hat. Ich find zb. der aufgesetzte Monitor sieht aus wien Nachrüst Navi, aber wie gesagt, Geschmacksache, wers mag solls kaufen.

  • Richtig :thumbup: ich finde die MB idrive Lösung auch nicht schlecht . Macht was her.