Bastors 530d - verkauft

  • Schaut gut aus :)


    Warum brauchen deine KV1 noch so lange? Hast du ne spezielle Farbe gewählt?


    Nein. Ganz im gegenteil - sagen wir mal so: Beruflich hatte ich da noch rechnerisch gewisse Vorteile rauszuschlagen, die aber Formulartechnisch abgeklärt gehörten. Und dann ist da irgendwas verschludert worden - deshalb wurden "meine" Felgen dann anderweitig geplant bis ich in der Bestellung nach hinten rückte. Blöd gelaufen - aber bei dem aktuellen Wetter ... verschmerzbar.



    Bin bisschen wenig aktiv aktuell - hab mir da ein "Spielzeug" gekauft mit dem ich mich momentan mehr auseinandersetze :)

  • Tja leute,


    in der Whatsapp Gruppe war es schon laenger bekannt - aber im Forum bin ich ja schon laenger nicht mehr so aktiv gewesen. Wie es immer so ist: Wenn man zufrieden ist, dann hat man wenig zu schreiben.
    Ich hatte bis auf "die Sache" mit dem vorgluehsteuergeraet einfach null probleme mit dem fahrzeug. War immer zuverlaessig, hatte genug Kraft in allen Verkehrslagen und hat mir genau die Ruhe geboten die wollte und brauchte auf laengeren fahrten.


    Ich hatte den Wagen damals in Wunschaustattung gekauft und daher weder interesse , noch was es noetig irgendwas nachzuruesten. Im Grunde ein Rundum-Sorglos-Paket. Allerdings wurde der Wagen damals aus anderen Gruenden gekauft und nach gut 2 Jahren hatte sich schon laenger abgezeichnet, dass der Wagen nicht fuer das genutzt wird wofuer er vorgesehen war.


    Ich bedanke mich bei allen Leuten und auch Freunden die ich gewonnen und kennengelernt habe waehrend dieser Zeit.


    -----------------


    Ein anderes trauriges Kapitel das ich nicht unerwaehnt lassen moechte: MB Design !!!
    Ich habe die KV1 bis heute immer noch nicht - aber das ist seit 3 Wochen eher meine eigene Schuld, den vor 3 Wochen bekam ich doch endlich eine Lieferbestaetigung !!! Ich hatte die Felgen Anfang Dezember 2015 (!!!) bestellt. Danke dafuer, MBDesign. Keine entschaedigung, keine entschuldigung. Kundenbetreuung war einfach NULL. Ich musste staendig hinterhertelefonieren.



    -------------


    Ich wuensche dem neuen Besitzer viel Spass und eine genauso entspannte, fehlerfreie fahrzeit wie ich sie hatte :)