Hätte hierzu auch mal ne Frage an euch. ( EIBACH PRO KIT )
Meine VA-Last steht mit 1125 kg im Schein (530d). Demnach müßte ich die stärkeren Federn mit bis zu 1200 kg nehmen. Da die VON 1070 kg los gehen, kommt meiner damit vermutlich kaum tiefer vorne.
Frage: Könnte ich theoretisch einfach die für den x drive nehmen, die gehen an der VA bis 1170 kg und damit 30 kg weniger als die eigentlichen Federn. Damit käme er vielleicht ein paar mm tiefer.
Darf man das ? Wird sowas eingetragen ?
 
		 
				
	 , entweder so lassen wies ist und mit dem Hängerarsch leben (habe ich noch nicht ganz ausgeschlossen werde auf den Gesamteindruck mit den 21" warten), oder neue Federn besorgen z.B. H&R und hoffen das es dann besser aussieht ist erstens noch teurer und kann sein das es wieder nicht optimal ist, Federteller zu den Sportline wird viel zu Tief außerdem gibts noch kein TÜV-Gutachten, letzte möglichkeit Gewindefahrwerk scheidet komplett aus da zu teuer und ich möchte meine EDC Dämpfer behalten, also erscheinen mir die 160€ noch angemessen wenn dann hoffentlich das Ergebnis stimmt. Habs ja schon mal irgendwo geschrieben, ist beim F10 anscheinend Glücksspiel mit den Federn
 , entweder so lassen wies ist und mit dem Hängerarsch leben (habe ich noch nicht ganz ausgeschlossen werde auf den Gesamteindruck mit den 21" warten), oder neue Federn besorgen z.B. H&R und hoffen das es dann besser aussieht ist erstens noch teurer und kann sein das es wieder nicht optimal ist, Federteller zu den Sportline wird viel zu Tief außerdem gibts noch kein TÜV-Gutachten, letzte möglichkeit Gewindefahrwerk scheidet komplett aus da zu teuer und ich möchte meine EDC Dämpfer behalten, also erscheinen mir die 160€ noch angemessen wenn dann hoffentlich das Ergebnis stimmt. Habs ja schon mal irgendwo geschrieben, ist beim F10 anscheinend Glücksspiel mit den Federn   wenn man natürlich das Glück hat wie User FridayX das sofort alles perfekt passt, ist optimal, Glückwunsch
 wenn man natürlich das Glück hat wie User FridayX das sofort alles perfekt passt, ist optimal, Glückwunsch

