Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????

  • wenigstens wurde dir nur davon abgeraten.
    zu mir hieß es in zwei(!!!!) Werkstätten dass man das Fahrzeug nicht tieferlegen kann wegen den Felgen :wacko: :D :D

  • Hast du jetzt schon Federn einbauen lassen

  • nehme wieder die eíbach für den neuen! bekomme das auto erst nächste woche freitag!

  • Hallo Galley, Hallo zusammen,


    die Kombination hier auf Seite1:


    Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????


    mit den 30er Eibach Federn Pro Kit, gefällt mir am besten.


    http://www.f10-forum.de/index.…196ed16a67e73a14ae6bcb6d3


    http://www.f10-forum.de/index.…f6db574362f3d9962c0892933




    Mit den 45er Sportline von Eibach kann ich mich einfach nicht so ganz anfreunden. Die Optik ist zwar TOP aber habe bedenken ob ich damit z.B. im Parkhaus hängen bleibe...


    Die Federn sollen an dem hier verbaut werden:





    • F11 530D 2WD
    • M-Sportpaket inkl. M-Fahrwerk
    • KEIN EDC oder DDC oder wie das alles heißt
    • Winterberreifung Styling 351 - 19 Zoll
    • Sommerbereifung Styling 312 - 20 Zoll


    @ Galley:




    • welche Distanzscheiben hast du verbaut ?
    • welche Felgen sind das auf den letzten beiden Bildern auf Seite1: Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ????? ?
    • ist bei deinem das serienmäßige M-Fahrwerk verbaut ?



    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Tom

  • Hallo


    ich wollte jetzt Eibach Pro Kit( 30,30) fur meine 530xDrive Limousine bestellen aber leider bei Eibach ist diese momentan ausverkauft.Bestellungen erst in August moglich.
    Haben Sie einiges Tips wer hat diese gleich in Lager.Welcher OnlineShop?
    Danke in Voraus


    EDIT. Habe schon gefunden..

  • Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, sollte die Antwort hier schon irgendwo auf den Seiten stehen, aber :


    Wieviel kostet es in etwa, die HA beim Händler anzupassen ?

  • Nachdem ich hier mich auch noch eingelesen habe bin ich stutzig geworden. Ich bin bei Eibach auf die Seite und habe mein Fahrzeug exakt eingegeben, dort kam die Artikelnr. E10-20-022-02-22

    Ich bin mir jedenfalls nicht mehr sicher ob ich die richtigen Federn bestellt habe, da hier jeder von 04 redet für den 530xd. Sind das die Federn, die das Fahrzeug um gut senken oder eher weniger? Verbaut ist Serienfahrwerk ohne Sportpaket mit 20" Felgen.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum :)
    Habe vergeblich im Netz nach Bildern gesucht von einem 520 xd (mit EDC, M Paket) in Verbindung mit dem Eibach Pro Kit.
    Nun habe ich es endlich gewagt und ihn tiefer legen lassen.
    Verbaut wurde das Eibach Pro Kit (E10-20-022-01-22). Ist zum Glück echt gut runter gekommen :thumbup:
    Hier die vorher nacher Bilder 8:)