Empfehlung Sommerreifen 20 Zoll

  • Ich würde nichts überstürzen die sind bestimmt in kürze wieder lieferbar

  • Hallo zusammen


    Da die Michelin PSS nirgends in 275/30/20 zu bekommen sind hat mir mein Reifenhändler als Alternative die Vredestein Ultrac Vorti XL angeboten.
    Kenn jemand diesen Reifen und hat Erfahrungen dazu? Ich brauch die Kombi 245 und 275


    Vg Swen

  • Hallo zusammen


    Da die Michelin PSS nirgends in 275/30/20 zu bekommen sind hat mir mein Reifenhändler als Alternative die Vredestein Ultrac Vorti XL angeboten.
    Kenn jemand diesen Reifen und hat Erfahrungen dazu? Ich brauch die Kombi 245 und 275


    Vg Swen

    Schau mal Post 132. Dort habe ich ein erstes Feedback zum Reifen gegeben. ;)

  • ....ja ,hab ich gelesen . Das durfte man aber auch Erwarten von einem Premium Reifen . :!:


    Oder ? :whistling:

  • Anscheinend liest du eben nicht was ich schreibe. Von einem Sommerreifen kann man nicht erwarten das er bei 0*C und Regen so gut funktioniert. Dafür gibt's schließlich Winterreifen. Also zumindest da wo ich herkomme ;)

  • Das habe ich auch gelesen :sleeping: , ich denke trotzdem das ein Premium Sommerreifen auch bei Null Grad ordentliche Werte haben muss. Auch wenn es eine Empfehlung gibt ab 7 Grad Winterreifen zu benutzen.


    Oder hat es da wo du her kommst Morgens Anfang März/April 25 Grad ? ?(

  • Hey! Ich habe mir gerade neue 19" Felgen gegönnt und dazu neue Reifen weil die 18" irgendwie nicht so schön waren für meinen 535d. (Style 328) Als Reifen habe ich mich mal für den UniRoyal Rainsport 3 non RFT in 245/45 R19 entschieden. Bisher bin ich immer Dunlop oder Conti gefahren aber der Reifen liest sich irgendwie besonders und hat auch gute Bewertungen. Preislich ist er dazu auch noch sehr interessant. Morgen werden die Sommerrädern montiert und ich werde berichten. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Reifen gemacht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk