Empfehlung Sommerreifen 20 Zoll

  • Ich habe mir ebenfalls die 245 und 285 Michelin Pilot Super Sport bestellt weil es definitiv der beste Reifen für unsere 5er ist.Es ist nur Schade das die Industrie in einigen Größen die Reifen zurück hält um die Preise nach oben zu treiben :no:

  • Ich habe mir ebenfalls die 245 und 285 Michelin Pilot Super Sport bestellt weil es definitiv der beste Reifen für unsere 5er ist.Es ist nur Schade das die Industrie in einigen Größen die Reifen zurück hält um die Preise nach oben zu treiben :no:

    Hat mir Alex auch schon geschrieben. Einfach mies. Kein Händler hat die Michelin momentan auf Lager. Wenn du neue Infos hast sag bitte Bescheid.

  • Ist kein Problem wenn ich was neues erfahre sage ich Bescheid

  • zum Michelin Pilot Super Sport, habe ich mir sagen lassen das er einige Schwächen bei Nässe zeigt und


    auch Aquaplaning anfällig ist wg seiner wenigen Laufrichtung Ausrichtung im Profilschnitt!!


    ---------------------
    Dunlop Sport Maxx + Bridgestone Potenza kann ich empfehlen, Regen oder Trocken oder Kurvenlauf immer gute Werte beim


    Popometer erreicht, bis die Grenzen kommen muss man schon etwas anstellen, Verschleiß ist der Dunlop schneller runter 30.000 ca


    Hankook K120 geht garnicht! Schrubbpelle! kann ich nicht empfehlen
    ---------------------
    :?: WÜRDE mich an einer Sammelbestellung beteiligen, WER hat einen guten sauberen ZUGANG?? :?:

  • Sammelbestellung? Ich kann euch Händler Preise bei interpneu machen....würde die zum EK fürs forum durchreichen...

    Das klingt gut. Anfragen per PN? Oder hast du eine Liste welche Reifen ihr im Sortiment habt. Einen Onlineshop gibt's bei Interpneu nicht wenn ich das richtig gesehen habe!?


    Edit: hab den Shop gefunden ;)

  • Ich hätte einen satz dunlop sport maxx Gt * RFT 245-35-20 & 275-30-20 zu verkaufen, die vorderen sind neu die hinteren sind 2000km gelaufen. Wer Interesse hat pn.