Kaufberatung F10 520d Bj 03/11, Hilfestellung gesucht zur Ausstattung

  • Das HiFi Prof scheint sein Geld sowieso nicht wert zu sein. Von daher kein Verlust.


    Gibt doch angeblich eh keinen hardwaretechn. Unterschied zwischen Kardon und professionell.

  • Sicher Geschmackssache... Doch ohne HiFi Prof. Läuft bei mir nichts. Im Standart fehlen doch die Hochtöner in den Türen und Surround Einstellung nicht möglich. No-go für ein Premium Fahrzeug. Doch es gibt Menschen, die gerne Nachrichten hören- dafür ok. Andererseits... Hauptsache Musik! :D


    ... Auf was ich auch noch nicht mehr verzichten möchte, ist Tempomat mit Bremsfunktion. Im Stau einfach GEIL!

  • Sehe es genau so , kein großer Verlust das Hifi reicht mir vollkommen aus, und übertrifft alles was ich bis dato hatte und für Original m.M. nach auch echt akzeptabel! Mein erstes Auto hatte 2 Lautsprecher :) nun sind es 10 mehr.... das sollte reichen.... Meine Wilde Techno Zeit ist lange vorbei


  • Gibt doch angeblich eh keinen hardwaretechn. Unterschied zwischen Kardon und professionell.


    Laut ETK sind es dieselben Komponenten, einziger Unterschied: Ab LCI steht Harman Kardon auf den Hochtönern :thumbup: