4-Rohr Endrohre 100mm am Diesel ok oder No-Go

  • Ich würde sagen, dass es dir gefallen muss :)


    Kraft hat der 35d ja genug.
    Ich würde whs eher in Richtung M550d Optik gehen.

  • 4 Rohr gefällt mir persönlich nicht unbedingt ... aber 4x100mm ist definitiv ein No-Go ...


    Die 550er Blenden hingegen sind :love:

  • Ich hatte ja nun beide Varianten , Sieger ganz klar 550 Blenden :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und die BMW Designer haben sich sogar dabei was gedacht. Die Endkappen passen von der Form zu den Rücklichtern im Heck :upi:

    So habe ich das noch gar nicht gesehen :thumbup: Da hast du recht und hast Du nicht vorher den Remus dran gehabt? Wenn ja hast du die Blenden dann nur ausgetauscht?

  • vier Rohre ist absolut NO Go !!! Ich persönlich finde die am M auch nicht schön. Aber die vom 550d und 550i sind wirklich geil

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Ja dank meines Freundlichen Helfers Galley, haben wir die Endrohre vom 550i an den Remus angeschweißt, erinnern will er sich sicher nicht mehr an die Fummelei :no: :bac: :auto: :bmw-smiley:

  • Sharki du hattest ja dann schon dopelrohr und da ist es sicher nicht so einfach das anzupassen. Hast du deine noch in Chrom?

  • Hallo, ich hab gestern unseren f11 525d abgegeben und mir einen gebrauchten Schwarzen f10 535d geholt. Nun hat der 35d ja nur die einfachen endrohre und ich hab noch schwarze duplexrohre da die jeweils 100mm Durchmesser haben. Ähnliche Optik wie diese hier: http://www.exhaust-performance…6-quattro-ssxau331?c=5445 nur in chromschwarz. Findet ihr das zu übertrieben am f10 D?


    Vg



    Hi und Servus,


    Stell mal bitte ein Foto rein, dann kann man es besser beurteilen !


    Persönlich finde ich die 4 - Rohroptik alla M5 am 535d oder 550d schon gut - allerdings dann mit dem Original M5-Diffusor.


    Begründung: 1. Gefällt mir einfach besser als die 550i/d -Rohroptik, sorry sieht einfach zu BENZ-Mäßig aus.


    2. bei einem 535i/d und 550i/d kann man die M5-Optik ruhig vertreten


    3. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber simma doch mal ehrlich, die meisten haben auf die 550i/d-Auspuffrohr-Optik umgewechselt. (Wenn alle von der Brücke springen...............)




    Wie immer gilt: alles reine Geschmacksache und jedem dass Seine, wie es ihm am besten gefällt !




    Gruss


    Chris




    P.S.: Persönlich finde ich 4 x 100mm schon ein bißchen übertrieben, bessere wären 4 x 90mm