Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Hi Danny,


    werde die Feder gleich nochmal raus kramen, wenn ich hier die Falschen bekommen habe springe ich im Kreis :cursing: musste schon mal einen Termin verschieben, weil sie nicht in der Lage waren pünklich zu liefern. Wenn ich mir das Teilegutachten anschaue, habe ich die falschen Federn bekommen .......


    So die Messung : 305 mm ?(

  • Morgen,


    ein wirres durch einander finde ich. Laut dem Teilegutachten und der Stempelung sind es die falschen. Laut der Messung sind es die richtigen. ThorstenausW schrieb, das er die gleichen hatte und somit gebe ich dem jetzt nach. Sie werden am 22.Mai verbaut und dann wird man ja sehen was ich verbauen lassen habe :D .


    Danke für die Mühe um das wirrwar hier zu entschlüsseln :thumbup:

  • Bei mir war die selbe Verwirrung, ich habe darum auch bei LowTec angerufen.
    Du hast die richtigen, lass die verbauen, es wird passen.

  • danke Thorsten :thumbup: so soll es sein. Am 22.Mai ist es dann endlich so weit :thumbup:


    Werde euch auf dem laufenden halten und mir den 22.Mai endlich herbei wünschen :D

  • Habt ihr mit den 20" Rädern und den Tieferlegungsfedern die Spurplatten eintragen lassen?

  • Ist die ABE nicht nur in Verbindung mit Serienfahrwerk und Rädern? Habt ihr dann die schwarzen Platten von H&R genommen?