Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Die 20 Zoll sind serienräder wenns original bmw Räder für'n f10/11 sind.
    Daher ist das kein Problem.
    Das mit dem Fahrwerk kann mal jemand der sie hat mal eruieren.

  • Für alle die Interesse an einem KW Gewindefahrwerk haben, nächste Woche Dienstag bekomme ich Preise. Er konnte mir jetzt noch nix sagen, aber er will Versuchen unter 1100 pro Stück zu kommen.

  • Ne Frage zu den Spurplatten, habt ihr die schwarzen von H&R mit Schrauben und Schlössern genommen? Bin echt grad am Überlegen mir welche zu holen...

  • Habe die schwarzen ebenfalls mit ABE 20/40 pro Achse :thumbup:


    Grüße Martin

  • So Leute,


    gestern war der große Tag gewesen für meinen Jungen. Um 8 Uhr wurde mein :D beim freundlichen abgegeben. Das Fahrzeug sollte ja 50 mm tiefer gelegt werden. Dank vieler Helfer hier, für meine unentschlossene Entscheidung war es die richtige Wahl.


    Es gab ja von Anfang an schon Probleme, zuerst sind die Federn nicht gekommen. Dadurch musste der Termin ein weiteres mal verschoben werden. Ihr werdet es nicht glauben, aber auch gestern lief nicht alles glatt und das Fahrzeug muss nächsten Dienstag noch einmal zum :cursing: .


    Beim einstellen meiner Spur am Fahrzeug, ist die Maschine dafür augestiegen und nun kaputt. Mein Lenkrad steht nun ganz leicht nach rechts :wacko:


    Irgend wie soll es nicht sein ..........