Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • Für den F10 gibt es von K.A.W. 50/40 Federn! Bekomme ich nächste Woche eingebaut, bin mal gespannt.
    Schönes WE

    Charlie:
    hast du Bilder gemacht, kannst du berichten ??
    mein Nachbar will die auch in seinen 550i einbauen...


    Ich selber habe nur gute Erfahrungen mit K.A.W. (im Audi) gemacht...

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • Bei mir kamen vorn -45er Eibach rein, super zufrieden! Komfort, sowie Tiefgang!
    Hinten um 22mm abgesenkt - fertig!


    Bild 1 orig. M Fahrwerk mit 17" Ballon
    Bild 2 Eibach mit 19"
    Bild 3 Eibach mit 21"

  • Ich glaub ich schmeiß das pro kit auch wieder raus. Ist auch ein 525d 4Zylinder. Schaut bei mir auch so hoch aus. Aber entweder H&R oder Sportline? Preis wäre ja egal. Kostet beide das selbe passen solls halt.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hatte das gleiche Problem, ob H&R oder Pro Kit. Der 525D 4 zylinder ist vorne für die Federn zu leicht. Achslast nach Fahrzeugschein 1.100 Kg, sind die stärkeren Ferdern. Habe bei meinem, weil ich auch unzufrieden war habe ich vorne von Supersport die Federteller einbauen lassen, so ist er jetzt mit den H&R federn plus Federteller ca. 30mm tiefer gekommen. Heb dann hinten ca. 15mm absenken lassen.
    Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen. ( 19 Zoll Felgen mit Spurplatten )

  • Eibach Sport-line. Minimal straffer als das Original M-Fahrwerk. Aber dafür eine 10 mal bessere Straßenlage.
    An der Hinterachse sind noch Spurverbreiterungen von jeweils 15 mm vorhanden.
    Nächste Woche zur Achsvermessung und dann zum TÜV.


    Fzg.


    530d mit Integral Aktivlenkung

  • An den geplagten 525d 4-Zylinder Fahrer:


    Lass dir die Eibach Sportline einbauen, finde die Höhe für den N47 einfach perfekt. Habe ja auch das 4-Zylinder Modell. Wenn du eigentlich die Höhe vom Pro-Kit haben wolltest, dann die Sportline Federn einbauen und freuen :D

  • An den geplagten 525d 4-Zylinder Fahrer:


    Lass dir die Eibach Sportline einbauen, finde die Höhe für den N47 einfach perfekt. Habe ja auch das 4-Zylinder Modell. Wenn du eigentlich die Höhe vom Pro-Kit haben wolltest, dann die Sportline Federn einbauen und freuen :D

    Da ist echt was dran :) hab die Pro Kit Federn mit der 01 verbaut.


    Finde etwas tiefer könnte es schon sein, nur merkt man jetzt schon ganz gut Unebenheiten - schlechte Straßen

  • Hat jemand die Eibach Prokit auf der VA mit der 01 Bezeichnung im 6-Zylinder verbaut?
    Habe mit dem schweizer Importeur keine Lösung gefunden und mich direkt an Eibach DE gewendet. Die möchten mir die 01 Feder zuschicken. Jetzt überlege ich ob sich das lohnt bzw. die Tieferlegung gegenüber den 02 Federn viel besser ist?