Centerspeaker im Armaturenbrett nachrüsten ?

  • Zitat

    Hifi bezogen auf Audio nicht auf die SA

    Das versteh ich nicht ?(


    Es gib tbei CIC :
    SA676 =12 Lautsprecher, digitaler Verstärker (205 Watt)
    SA677=16 Lautsprecher, digitaler Verstärker (600 Watt), DIRAC-Signalverarbeitung, Surround-Modus
    oder keine SA = keine Hochtöner im Spiegeldreick und keinen Centerspeaker aber Türverkleidungen :D




    ersyst12 L

  • Sag ich doch, NBT aber keine SA sondern nur Türverkleidungen ;) Hab ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.


    D.h. auch im Armaturenbrett ist kein Speaker?

  • Zitat

    D.h. auch im Armaturenbrett ist kein Speaker?

    Nein - Man(n) kann nicht alles haben > Hast doch schon Türverkleidungen :D

  • ohne wäre es ja etwas laut im Innenraum :D


    Soviel ich gelesen habe kann man zumindest die Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachrüsten, der Speaker in der Türe soll den Anschluss schon haben?
    So war es zumindest beim e90

  • Zitat

    zumindest die Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachrüsten, der Speaker in der Türe soll den Anschluss schon haben?

    Ja ist immer noch so jedoch wäre es sinnvoll die Headunit auf Hifi zu codieren da sonst der Hochtonbereich sehr präsent ist ( Aktuell wird der Hochtonbereich über den Mitteltöner wiedergegeben und die Headunit dementsprechend codiert )

  • Zitat

    Nach dem codieren auf hifi wird dann der gong, PDC usw leiser?

    Nein hat damit nichts zu tun

  • Hat denn jetzt jemand schon den Center nachgerüstet? Also samt Kabel?


    Wo sollte man diesen anschließen? Gibts am Radio direkt die Möglichkeit? Hab mal was von nem stromdieb gelesen, halte ich aber nichts von. Oder muss man ein Kabel zu dem (noch nicht vorhandenen) Verstärker ziehen? Dachte das geht über bus.


    Jemand ne Idee?