M Emblem Kotflügel - Position?

  • Das sieht doch so billig aus, versteh überhaupt nicht, warum die neueren das alle haben.. :s


    Danach hat keiner gefragt.. UND jeder hat seinen eigenen Geschmack und "Tuningstil".


    @ TE:


    Ich habe diese Kotflügel M-Embleme auch hier rumliegen, weil ich diese beim BMW zum ersten Mal gesehen habe und diese mir auch gefallen haben. Nur leider habe ich bis heute nicht nachgemessen an welcher Position diese angebracht werden. Werde ich aber Morgen, spätestens Übermorgen machen.

  • Die Dinger sind mir die Tage auch schon aufgefallen. Ich finde das okay, wenn man doch ein M-Paket verbaut hat. Aber kosten die Dinger tatsächlich über 30EUR?!

  • Zitat

    Danach hat keiner gefragt.. UND jeder hat seinen eigenen Geschmack und "Tuningstil".


    Ganz genau und darum kann ich wohl auch meine Meinung dazu sagen.


    Muss ja jeder selber wissen was er sich drauf klebt.


    Finde halt nur, dass es total unstimmig dort aussieht und am Anfang dachte ich da wollte jemand cool sein und hat sich die deshalb drauf geklebt (wie ich es das erste Mal in echt sah und noch nicht wusste, dass die neuen das jetzt so haben).

  • Die Dinger sind mir die Tage auch schon aufgefallen. Ich finde das okay, wenn man doch ein M-Paket verbaut hat. Aber kosten die Dinger tatsächlich über 30EUR?!

    Du mußt bei den Zubehör vom BMW Fahrrad schauen, da kosten die dann 15,-, sind aber dieselben.