DVD Lautstärke könnte ruhig etwas lauter sein

  • Hallo Leute,
    ich habe festgestellt,dass die Lautstärke von Musik also normalen Songs deutlich lauter ist als wenn man die Lautstärke eines DVD-Films auf Maximum aufdreht.
    Wieso ist das so blöd gemacht?kann man da was machen damit die DVD-Lautstärke lauter aufgedreht werden könnte???

  • Hab mich auch schon gewundert über die niedrige Lautstärke.
    Muss immer voll aufdrehen wenn ich Musikvideos abspiele.
    Evtl liegt es an dem anderem Audioformat, ist glaub mp2 oder AC3

  • Ist bei mir auch so, war auch schon beim E60 so, im "NORMALFALL" steht das Auto ja auch beim abspielen einer DVD, da verhält sich die Geräuschkulisse doch im Rahmen....

  • In dem man während sie spricht die Lautstärke runterdreht. Geht am Radio selbst oder glaube auch am Lenkrad.

  • Stussy@


    Immer??......


    Im groben ist die richtig aber nur im groben.


    Jetzt nur für dich die Frage Stussy optimiert.:

    Kann mann die Navi Lautstärker seperat im menü leise stehlen?

  • Ja immer... ;)


    Ihr braucht euch eigentlich nicht mehr wundern wenn hier niemand mehr auf Fragen antwortet.


    Zu deiner Frage: Nein geht nicht separat im iDrive einzustellen. Lediglich Warntöne und PDC lassen sich dort regeln

  • Warntöne&PDC so weit ist es mir auch bekannt. Also nein, eigentlich schade.



    Was dein Kommentar zur der Fragen angeht, was meinst du mit Ihr? Hast du irgend ein Problem mit meinen Fragen/Antworten?