Vibrationen beim Beschleunigen

  • Ich habe am Freitag endlich meine Motorlager gewechselt. Seit dem im normalen Fahrbetrieb keine Vibrationen mehr. Konnte aber noch nicht ausgiebig auf der Autobahn testen wo es bei mir überwiegend auftrat. Bin gestern nur ein kleines Stück gefahren und da war nichts mehr zu spüren.


    was hast Du bereits KM drauf?

  • schon etwas früh für die motorlager. waren die durch oder eingerissen?

  • Die Gummis waren total weich und wabbelig wenn man mit dem Daumen gedrückt hat. Fühlt sich an wie ein Gelkissen (nen anderen Vergleich stelle ich mal nicht an :D ) Die neuen sind stramm und lassen sich kaum eindrücken.


    Ob früh oder spät hängt sicher auch von der Beanspruchung ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Dann bau mal einen leichteren Motor rein. Damit werden die Motorlager dann weniger beansprucht... :lol

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Die Gummis waren total weich um wabbelig wenn man mit dem Daumen gedrückt hat. Fühlt sich an wie ein Gelkissen (nen anderen Vergleich stelle ich mal nicht an :D ) Die neuen sind stramm und lassen sich kaum eindrücken.


    Ob früh oder spät hängt sicher auch von der Beanspruchung ab.


    Du meinst wie zwei Silikonkissen :muh: