NBT Nachrüstung

  • Hast Recht musst selber Wissen. Fast 3000.- das es gehen könnte oder nicht , wäre mir definitiv zu Viel.


    Wenn ich daran denke was ich da sagen müsste wenn ich den Wagen Verkaufe etc. " NBT geht aber nicht so richtig , eigentlich geht alles . Irgendwie gehört das da auch gar nicht rein . Hat aber 3000.- Extra gekostet ." ?(:cursing::thumbdown:


    Naja , ist nur meine Meinung.

  • Nachzurüsten geht es wohl schon, nur funktionieren dann die Sachen die über BMW Server laufen nicht.
    Und ich bezweifle auch dass die Notruffunktion funktioniert.


    Ich lass lieber das CIC drin, und mach mir ne neue Blende drauf

  • NBT kann man nachrüsten und geht 100% wie die anderen NBT ??
    ich verstehe nciht wie man auf die idee kommt das das selbe fahrzeug ??? eine rmit NBT der andere MIt CIC udn auf NBT wächselt nciht gehen sollte ???


    aus welcher gegend bist na du die es umbauen wollen ?



    habe 2 Profis die es jeden Tag machen und größere umbauten und net sowas kleinigkeiten wie von CIC auf NBT xD


    ich habe einen Kollegen der NBT in sein E60 eingebaut hat xD


    oder es gibts noch einen der F30 NBT in e60 eingebaut hat also bitte nur das sagen was man auch weiß und gesehen hat und kontakt hat bevor man einfach nur durch hören sagt nein ^^


    Also solange es F reihe ist kann man alles auf dem neusten stand nachrüsten..^^


    bei weiteren Fragen PN einfach

  • Hallo,


    frag mal deine Kollegen ob sie neben der NBT Nachrüstung auch die TCB nachrüsten können - damit ich im Winter weiterhin meine Standheizung per iPhone App starten kann.


    NBT in E60 ist kein Hexenwerk, passende Adapter / Interfaces gibt es und dann ist es Fleißarbeitung und passend codieren.



    P.S.: Man kann vieles, nur zu welchem Preis - bei NBT Nachrüstung braucht man zum Beispiel nicht mehr bei BMW aufschlagen mit irgendeinem Problem was ein Software Update nach sich zieht.

  • NBT Nachrüstung auch die TCB nachrüsten können

    auswelcher Gegend bist du ?



    sie können sehr viele nachrüsten ^^ aber kann gerne nochmal nachfragen bezüglich preis dafür bräuchte ich jedoch deine fahrzeugdaten sprich f11 oder f10 udn co

  • HI,


    ich bin aus dem Saarland.


    Aber wenn sie die TCB so nachrüsten, dass diese anstatt meiner Combox Telematiks, die aber Werk verbaut ist, komme ich gerne nach München. :)


    Wichtig ist, dass ich eben weiterhin die Dienste buchen und nutzen kann.



    Thorsten

  • DIe jungs sind net aus München sondern aus dem Norden nähe von Düsseldorf ^^


    ich kann dir am abend bescheid geben die sind sicherlich noch am arbeiten ^^ aber ich glaube aufgrund der entfernung für dich hats sich schon geregelt oder ?