F11 535 D miserables Fahrverhalten nach Tieferlegung

  • Natürlich sind LowTec gut, sind die selben wie von RiegerMotorsport!
    Sind bis auf dem Namen eins zu eins die selben Gutachten, die selben Nummern auf den federn usw...
    Zahlst halt den Namen ;)


    Also kein Prob.


    In meinem 535i hatte ich die 50mm drinnen aber ich wollte im Familien Auto net unter 40mm gehen ;)
    Mein kumpel fährt im E61 seit 7 Jahren die 50mm Lowtec ohne irgendwelche Probleme.
    Das einzigste war das der Gummi der das knirschen im Teller vermeidet mal porös war den mussten wir tauschen das es net quietscht :)


    Trotzdem würde ich gerne wissen wie man auf die Idee kommt, diese Federn in Frage zu stellen ohne Angaben von Gründen zu formulieren?
    Denn allein nur weil es weniger kostet kann ja nicht der Grund sein ;)


  • Sind wir hier im Kinderprogramm ? :D

    Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan

  • Initialisiere mal den Lenkwinkelsensor neu, Motor an, ganz nach rechts, dann ganz nach links einschlagen, danach in die Mitte und Motor/Zündung wieder aus. Danach sollte er eigentlich nicht mehr schwimmen.

  • Sag mal tassetee, verkaufst du den Mist von Eibach oder bekommst du Prozente auf deine Bestellung wennst den Schrott dauernd so anpreist und alle anderen Hersteller schlecht machst ?
    Dann bring mal 5 Argumente gegen Lowtec/Reuter und sag was daran so schlecht ist. Ach wart mal, will dich ja nicht überfordern, 3 solltest ja locker hin bekommen

  • Also ich tippe auch auf die fehlende Tieferlegeung der HA.


    Hatte dasselbe Problem bei den Eibachs. Anfangs wurde hinten nicht heruntergelassen. Da spürte man hautpsächlich beim Bremsen den Slalomeffekt.
    Die HA wurde dann um 20mm gesenkt und dann war es gut.


    Gruß,
    Itanium