M Performance Diffusor! Könnt ihr den empfehlen? Habt ihr Fotos?

  • Sieht ganz gut aus. Bin zwar ein Fan von Glanz Schwarz, aber das wäre hier zu viel. Wenn er sauber produziert und man keine Spuren der Produktion sieht würde ich ihn so lassen.

  • Ja, find auch dass der gut aussieht. Bitte geb mal genaue Beschreibung, suche auch sowas f. meinen 535er. Ich hab auch AHK und wollte nicht wild probieren ob das mit eben Dieser auch klappt. Die Farbgebung bereitet mir allerdings Sorgen, da mein örtlicher Folierer sich nicht traut den mit Carbonfolie zu beziehen.


    Gruss Andi

  • Merci und vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gehe davon aus das die Montage aufgrund guter Passgenauigkeit schnell erledigt war?

  • @andi_at1 Wassertransferdruck vielleicht ne Lösung?

    Ich hab das Dach und den alten Difussor schon in "Carbon", sollte wenn möglich schon gleich aussehn und Wassertransferdruck....davon hat hier sicher noch niemand je was gehört. :( Werde den Folierer überreden, die folieren ganze Autos und das nicht schlecht, da wird der doch nen Difussor hinbekommen. Dann eben ohne Garantie, wenns doof wird muss ich halt einen neuen Versuch unternehmen.


    Gruss Andi

  • Also ich lasse ihn erst mal so und schau ob und wie das Material ausbleicht.


    Finde das er sehr gut passt, war in 10 Min. erledigt.


    Werde den gleich bzw. auch einen Morvision für meinen F21 kaufen.
    Da gibt es den Carbon Look noch, dann würde ich mir die Überlegung des lackierens sparen.
    Da aber sonst nix aus Carbon ist kommst halt mal wieder ins überlegen.

  • Da mein Dach und der alte Difussor schon Carbon sind, werd ich den wohl so nehmen....obs farblich passt, seh ich ja dann. Habe erstmal eine Anfrage raus, ob je 2x89mm reinpassen und es Probleme mit der HK gibt......also abwarten.


    Danke erstmal für deine Infos.


    Gruss Andi


    PS: grad 1300€ bei Tipico gemacht...denke, da gibts Winterräder für :):):)