BMW FXX Nachrüstung ACC mit Stop&Go

  • Die passende Fahrassistenzleiste mit FCW nachgerüstet?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • eins mit Überdruck, da arbeitest mit 1-1,5bar Druck, entlüften funktioniert dann fast von selbst.

    Keine Ahnung, ich habe das nicht selbst getan.

    Wirst doch wissen ob du unterhalb dem Lichtschalter jetzt ne neue Leiste mit Schaltern hast?

  • Eine neue Leiste mit dem Button um den FCW zu aktivieren/deaktivieren.

    Dabei ist es egal ob diese für den vFL oder LCI ist. Die Funktion ist gleich, sieht nur anders aus.

  • Die passende Fahrassistenzleiste mit FCW nachgerüstet?

    Sorry, nicht gut gelesen <X:rolleyes:

    Ja, ist nachgerüstet

    War am Anfang ständig an, und nach eine Probefahrt war ins Kombi die Meldung Auffahrwarnung ausgeschaltet und ging aus und nicht mehr an.

    eins mit Überdruck, da arbeitest mit 1-1,5bar Druck, entlüften funktioniert dann fast von selbst.

    Wirst doch wissen ob du unterhalb dem Lichtschalter jetzt ne neue Leiste mit Schaltern hast?

    Ja, wir hatten auch eine neue mit Überdruck aber war von sehr schlechte Qualität, ich mochte gerne wischen, welche gut ist für nächstes Mall.

    Ja, Schalter ist nachgerüstet

    Eine neue Leiste mit dem Button um den FCW zu aktivieren/deaktivieren.

    Dabei ist es egal ob diese für den vFL oder LCI ist. Die Funktion ist gleich, sieht nur anders aus.

    Ist eine für vFL

  • Im Kombi kam …ausgeschaltet? …oder ausgefallen?

    Was macht die LED des Button‘s wenn du ihn drückst?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das weiß ich nicht mehr, ich war zu Spät für eine Foto, ich glaube ausgefallen aber weiß es genau nicht mehr.

    Die macht nichts mehr, bleibt aus.

  • Hast du den ACC Sensor kalibrieren lassen?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nein noch nicht. Kann ich das selber machen?

    ACC Funktion Funktioniert aber richtig schon.


    Für die FA ist das 5DF oder 541?

  • Es ist 5DF.

    Es gibt Leute die machen das selbst. Brauchst du einen großen Spiegel der exact vor dem Fahrzeug ausgerichtet ist. Aufbau ist in ISTA beschrieben.
    Ich hab damals bei BMW 70EUR bezahlt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display