Eta Beta Venti R 20 Zoll auf F10 / F11 ??

  • Hallo


    hat jemand schon die Eta Beta Venti r auf seinen BMW verbaut ??


    Konnte leider auch keine Bilder über die Google Suche finden, vielleicht hat ja der eine oder andere ein Bild etc ?!


    DANKE

  • EtaBeta ist eine Unterfirma von MB-Design..


    Hab mir die Venti-R auch überlegt und auch schon ml welche gesehen auf einem F11, sah top aus :)


    Wäre gespannt auf ein paar Bilder wenn du dich dafür entscheidest.

  • ETA Beta ist doch ein Renault Tuner oder ?


    Was du meinst ist glaub ich ELIA.


    Mich würden die Ventis auch interessieren, wobei sie auf einer E Klasse noch besser aussehen würden als auf einem 5er.

  • EB baute sogar schon drei und zweiteilige Cup felgen für 964 er Porsche erstauslieferer in den 90ern und ist keine unterfirma von mb sondern ein italienischer Hersteller den MB in D vertreibt :wacko: Bauen in Italien auch auf sonderbestellung exklusive Custom Made mehrteilige schmiederäder